Follow:

[Stamping-Sonntag] essie – wicked

stampig-sonntag-essie-wicked-01Wer heute ein Valentinstag-Stamping erwartet hat, muss ich leider enttäuschen. Ich bin einfach nicht so der Herzchen-Typ und der Valentinstag ist mir auch „herzlich“ egal 🙂 Ich bin mir sicher, dass viele von Euch heute Valentinsdesigns kreeiren werden, da fällt gar nicht auf, dass ich es nicht gemacht habe 😉Ich habe als Basis für das heutige Stamping meinen allerliebsten essie ausgewählt, damit ich diesen bei Wir lackieren… von Tine und Lotte einreichen und gleich noch bei dem tollen Gewinnspiel der beiden zusammen mit essie teilnehmen kann. Das Gewinnspiel steht unter dem Motto #essietastisch und man soll seinen liebsten essie zeigen – hier ist er 🙂stampig-sonntag-essie-wickedIch liebe dieses dunkle tiefe Rot von wicked ❤. Er ist nach einer Schicht schon deckend, wenn ich ihn allerdings solo trage, lackiere ich zwei Schichten – fürs Gefühl 😉 Für das Stamping habe ich heute nur eine Schicht lackiert.stampig-sonntag-essie-wicked-03Zu ihm gesellte sich dann leggy legend, den ich mir neulich bei Tkmaxx im Mini-Format zulegte. Solo würde ich leggy legend niemals tragen, als Akzentnagel maximal, aber fürs Stamping ist er ideal  und in Kombination mit wicked sieht er richtig gut aus, finde ich.stampig-sonntag-essie-wicked-04Als Palette kam mal wieder eine Shangri-La von Bundle Monster zum Einsatz und zwar die BM-S 104. Gestampt habe ich mal wieder mit dem Creative Shop Stamper. Eigentlich sollte auf jeden Nagel ein anderes Motiv der Palette, auf Mittel und Ringfinger ist durch Zufall, dasselbe gelandet 🙁 Der Nachteil wenn man durch den Stamper nicht durchschauen kann 😉stampig-sonntag-essie-wicked-02Besonders gut gefällt mir an leggy legend, dass er nicht einfach nur bronze ist, es gibt auch einige Glitzerstückchen zu entdecken, wenn man genau hinsieht, die in Pink funkeln. Das macht den Lack wirklich besonders.

Wie immer findet Ihr hier nun die Galerie, um Eure Stampings einzutragen 🙂 Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

9 Kommentare

  • Antworten Lena

    Wicked gefällt mir auch sehr gut – und mit dem Stamping noch viel mehr! Eine tolle Kombination 🙂

    von
  • Antworten Ida

    Sehr schick, so orientalisch. 🙂

    von
  • Antworten Babsi

    Sehr schöne Kombi! Wicked ist ein toller Lack 😀
    Ich mach mal mit, wenn das ok ist, hoffe es klappt mit dem Bild.
    Liebe Grüße

    von
    • Antworten Sandra

      Ja klar ist das ok 🙂 Ich freu mich!

      von
  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Gab es den Leggy Legend einfach so solo bei TKMaxx? Ohne die anderen 3 Minis? Ist ja wahnsinnig …
    Ich finde Wicked eigentlich total toll, aber jedes Mal wenn ich vor dem Essie-Regal stehe und ihn in der Hand habe, zweifel ich doch, ob er nicht zu dunkel bzw. zu bräunlich für mich ist.
    Zusammen mit dem goldigen Stamping sieht Wicked klasse aus! Und ich mag auch das StampingMotiv total. Ich hatte von MoYou mal eine ähnliche Platte, sie aber weggegeben, weil ich dachte, ich bräuchte sie nicht mehr. Auch totaler Quatsch …

    von
    • Antworten Sandra

      Nein, die anderen drei waren auch im Set enthalten – hab ich vergessen zu erwähnen 🙂
      Ich bin ja ein Fan von dunklen Lacken. Da ist es klar, dass er mir keinesfalls zu dunkel ist 😉
      Du hast eine MoYou-Palette weggegeben? Du bist wahnsinnig! 😀

      von
      • Antworten tinesuchtnachmehr

        Genaugenommen waren es sogar 2 🙂

        von
        • Antworten Sandra

          Das könnte ich niemals 😉

          von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: