Follow:

[LilaLauneLacke] Essie – sittin‘ pretty

essie-sittin-prettyFür die  LilaLauneLacke von ShirleySteffi und Susi gibt es heute mal wieder ein Flieder-Lack. Wie in meinem New In-Post schon gezeigt, habe ich neulich der lieben Steffi unter anderem einen essie-Lack abgekauft: sittin‘ pretty.

Die Farbe ist total klasse! So schön strahlend und das Finish ist wunderbar glossy. Leider war die Deckkraft nicht so berauschend – drei Schichten habe ich gebraucht.essie-sittin-pretty-02Die Farbe entschädigt allerdings und schließlich kann man ja auch eine Base lackieren. sittin‘ pretty war Bestandteil der Neon LE 2014. Damals war ich noch nicht ganz so nagellackverrückt – deshalb ist dieser Lack völlig an mir vorbeigegangen.essie-sittin-pretty-01Schade – aber deshalb umso schöner, dass ich ihn nun habe 🙂 Ich habe keine Ahnung warum Steffi diesen schönen Lack loswerden wollte, denn ich finde ihr steht diese Farbe auch ganz ausgezeichnet – aber wie auch immer: gut für mich 🙂

Da es sich auch hierbei wieder um einen essie-Lack handelt, passt auch sittin‘ pretty diesen Monat auch zu Wir lackieren … von Tine und Lotte.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  • Antworten Steffi GepunkteterNagellackblog

    Ich finde ihn so schön. Hab ihn mir gleich mal zum lackieren rausgestellt. Hoffentlich schaffe ich es bald 😀

    von
  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Ein ganz toller Lack. Da gab es eine Gedankenübertragung bei uns …. auch wenn ich zeitlich viel viel später dran war … parat das diese Schönheit 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Ja stimmt – so ein Zufall 🙂

      von
  • Antworten LilaLauneLacke – Sittin Pretty | Tine sucht nach mehr …

    […] heißt Sittin‘ Pretty und wurde von Sandra heute auch gezeigt. Und hätte Sandra ihn nicht hier gezeigt, wäre so manche Hintergrundinformation heute nicht zu mir gekommen. Denn Sittin‘ […]

    von
  • Antworten Ida

    Sehr hübscher Lack. 🙂
    Warum ist Tines Name denn durchgestrichen? 😀

    von
    • Antworten Sandra

      Weil ich mich mal wieder beim Link vertippt hab 🙁 Habs korrigiert 🙂

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: