Follow:

[EssieDay] nothing else metals

essieday-nothing-else-metals-01Neulich habe ich bei einem Insta-Sale einen der Metallic-Lacke von essie ergattern können. Nachdem ich penny talk bereits mein Eigen nennen kann, ist nun auch nothing else metals hinzugekommen. Gekauft habe ich diesen schönen fliederfarbenen Metall-Lack nicht zum Solo-Tragen, sondern zum Stampen. Das habe ich neulich zum Stamping-Sonntag auch schon getestet:stamping-sonntag-kiko-523-01Beim Stamping macht nothing else metals wirklich eine gute Figur gemacht, das Stamping ging super und hey schön ist er ja wohl oder?

Nur solo ist er halt ein streifiger Metallic-Lack 🙂essieday-nothing-else-metalsDennoch ist die Farbe wirklich klasse! Metall-Lacke ich Silber und Gold kennt man ja und auch Rosé Gold ist eine häufig gesehene Farbe, dieses Flieder-Metallic finde ich besonders und total schön! Zum Stampen wird er sicher häufiger mal zum Einsatz kommen. essieday-nothing-else-metals-02Denn nicht nur das streifige Finish ist nicht so meins, auch das Lackieren war wirklich anstrengend. Zwei Schichten habe ich lackiert, die erste war richtig streifig, wenn auch deckend. Die zweite war weniger streifig, aber saubere Kanten habe ich bei beiden Schichten nicht hinbekommen 🙁 Das Cleaning sorgte dann für Schimmer überall – nicht so schön 🙁

Aber wie gesagt als Stamping-Lack ist er unersetzbar 🙂

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten Leni

    Fürs Stempeln ist das perfekt. Aber zum solo tragen ist das wirklich nichts. Leider oft der Fall bei metallic Lacken 🙂

    von
  • Antworten Willow

    schade, wo die Farbe doch ansich toll aussieht. Gut das er sich noch als Stampinglack verwenden lässt. Da sieht’s auf jeden Fall mega aus.

    Lg
    Willow

    von
  • Antworten Ida

    Ich nutze den auch gerne zum stampen. 🙂

    von
  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Ich finde Nothing Else Metals auch ganz besonders. Allerdings empfand ich ihn beim Stampen auf den Nägeln dann doch irgendwie silber und gar nicht zartrosa oder flieder.
    Hab ja aber auch erst einmal damit gestampt … vielleicht hatte ich was mit den Augen 😉

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: