Follow:

[Stamping-Sonntag] Zoya – Belinda

stamping-sonntag-zoya-belindaNeulich zum NailArt-Dienstag (den ich mit Tine ins Leben gerufen habe – mehr Infos hier) habe ich mich schon einmal an einem ähnlichen Design, wie heute versucht. Weil es mit so gut gefallen hat, habe ich auch für das heutige Stamping nur jeweils 3/4 der Nägel lackiert – und zwar mit Belinda von Zoya.Belinda habe ich Euch hier bereits schon einmal gezeigt und auch meine Begeisterung über diesen tollen Lack zum Ausdruck gebracht – ja ich finde ihn noch immer richtig schön, deshalb kam er auch für dieses Design zum Einsatz.stamping-sonntag-zoya-belinda-01Das Lackieren ging excellent, die gerade Kante habe ich auch ganz gut hinbekommen, auch ohne Striping-Tape – dafür war ich schlicht zu faul 😀

Belinda war super schnell trocken – um sicher zu gehen habe ich aber noch eine Schicht HK Girl drüber lackiert – fürs Stampen besser 😉stamping-sonntag-zoya-belinda-02Dann kam die Palette 5-01 von UberChic zum Einsatz – ja schon wieder – ich mag die Paletten von UberChic einfach und zudem funktionieren sie mit dem Clear Jelly Stamper, was ich von den Paletten von Born Pretty Store leider nicht behaupten kann.

Gestampt habe ich mit dem weißen Stamping-Lack von essence. Leider wurde das Motiv nur mäßig auf den Stamper und damit auf den Nagel übertragen. Deshalb habe ich an manchen Stellen noch nachgepinselt, was man leider auch sieht 🙁 Das nächste Mal werde ich es mit einem anderen Lack und/oder mit einem anderen Stamper testen. Auch wenn ich nicht zufrieden bin, das Design war dann doch zu schade, um es noch einmal neu zu machen, mal davon abgesehen, dass ich dafür keine Zeit hatte 😉

Und nun kommt wie jede Woche die Galerie mit Euren Stampings :-*


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Lena

    Hmm, also so zu 3/4 lackierte Nägel sind irgendwie nicht ganz meins – aber das Stamping ist klasse! Ich mag die ÜberChic-Platten auch sehr gern 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Manche Design polarisieren eben, dieses gehört wohl dazu 🙂

      von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Ich finde trotzdem, dass es sehr hübsch geworden ist. Die kleinen Ausbesserungen nimmt man nur wahr, wenn man ganz genau hinsieht. 😉

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: