Follow:

[Blue Friday] essie – style cartel

blue-friday-essie-style-cartelIch muss zugeben, dass mir die blauen Lacke zum Blue Friday von Melanie so langsam aber sicher ausgehen. Irgendwie kommen kaum welche nach, wei├č gar nicht warum, ist nicht beabsichtigt ­čÖé Deshalb dachte ich mir diese Woche, dass ich Euch einen Lack zeige, den ich bereits lackiert und auch hier gezeigt habe. Das ist allerdings schon recht lang her und die Bildqualit├Ąt war nur so m├Ą├čig. Deshalb gibt es style cartel von essie heute nochmal ­čÖéblue-friday-essie-style-cartel-02style cartel lie├č sich sehr gut lackieren und war nach zwei Schichten deckend. Das K├Ânigsblau gef├Ąllt mir richtig gut. Ein einfaches Cremefinish hat der Lack, kein Glitzer, kein Schimmer, aber daf├╝r sind ja auch Lacke wie aruba blue oder bell-bottom blues da ­čÖéblue-friday-essie-style-cartel-03sytle cartel diente mir am Sonntag als Basis f├╝r mein Design zum #starrynightcontest von Nadine. Tats├Ąchlich bin ich mit meinem Design ins Finale gekommen, f├╝r den Sieg hat es leider ganz knapp nicht gereicht. An dieser Stelle danke an alle, die f├╝r mich gestimmt haben :-*blue-friday-essie-style-cartel-01Genau f├╝r dieses Design habe ich ├╝ber style cartel noch eine Schicht pure pearlfection von essie lackiert. Ein wundersch├Âner Topcoat, den ich schon lange angehimmelt habe und der derzeit gerade im Rahmen einer LE wieder da ist – klar, dass ich den haben musste ­čÖé F├╝r eine sternenklare Nacht ist der DER perfekte Lack!

Und da Lotte und Tine in Ihrer Aktion „Wir lackieren …“ im Monat Februar gerade Colors By Llarowe und essie zum Thema haben, bekommen sie mit diesem Beitrag gleich die doppelte Laddung essie ­čÖé

Share on
Vorheriger Beitrag N├Ąchster Beitrag

├ähnliche Beitr├Ąge

5 Kommentare

  • Antworten Lotte

    Huch? Durchgestrichen? ­čÖé

    Aber der Lack ist toll!

    LG Lotte

    von
    • Antworten Sandra

      Ah wie bl├Âd – lag daran, dass ich f├╝r Dich einen falschen Link angegeben hatte ­čÖü Jetzt ist er richtig, und du nicht mehr durchgestrichen. Sorry!

      von
  • Antworten Lea - Lackliebelei

    Sieht toll aus ­čÖé

    von
  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Ja ich mag Style Cartel unter den blauen Essies auch am allermeisten. Das ist auch einer der Essies, die schon relativ leer sind ­čÖé
    Ja und mit Perlfection sieht er wirklich wie ein tiefblauer Nachthimmer aus.

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Style Cartel ist einer meiner liebsten blauen Lacke. Wirklich traumhaft! ÔÖą
    ├ťbrigens kannst du zum Blue Friday auch Designs zeigen, wenn dir die Lacke ausgehen. ­čśë Hauptsache der Hauptanteil ist blau.

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gef├Ąllt das: