Follow:

NailArt-Dienstag – Streifen

nailartdienstag-streifen-02Da ist er schon: der dritte NailArt-Dienstag. Wie schnell das ging, dabei ist er ja nur alle zwei Wochen. Und dennoch bin ich dieses Mal wirklich in Stress geraten, ich war nämlich fest der Meinung der nächste Termin wäre erst kommende Woche – denkste. So musste ich mich also gestern, nach dem ich aus dem Theater wieder zu Hause war, um 23:30 Uhr noch hinsetzen und ein Streifen-Design pinseln – selbst Schuld 🙂 Bedenkt dies bitte beim Betrachten 😉Nun aber zum Design:

Ich habe auf eine bewährte Farb- und Lackkombination zurückgegriffen:

  • pret-a-surfer von essie
  • all access pass von essie
  • sexy divide von essie

Allesamt wunderschöne Lila-Töne die, wie ich finde, super harmonieren.

Als Base lackierte ich zunächst pret-a-surfer und malte dann mit allen drei Farben Streifen auf die Nägel. Auf jedem Nagel an unterschiedliche Positionen, damit es nicht so uniform aussieht.nailartdienstag-streifenZum Schluss kam noch eine Schicht Topcoat drüber, was mir leider gar nicht gefiel und auf den Bildern sah es auch gruselig aus, da der Topcoat so stark spiegelte.

Deshalb entschied ich mich dazu es noch zu mattieren – ich hatte ja schließlich Zeit ohne Ende 😉
Der matte Topcoat war wieder einmal der 3 in 1 Mat von KIKO – den ich übrigens sehr empfehlen kann.nailartdienstag-streifen-01Das ist es nun: mein Last-Minute-Streifen-Design. Wenn man bedenkt, wie wenig Zeit ich dafür aufgebracht habe, sieht es gar nicht mal schlecht aus 🙂

Ich bin mir sicher, dass Tine ein ordentlicheres Design und sicher auch schönerers Design zu zeigen hat, ihr findet es hier.

Für die nächste Runde haben wir uns das Thema „Mädchenhaftes“ überlegt. Es steht Euch frei, ob Ihr einfach nur mädchenhafte Farben für das Design verwendet oder auf mädchenhafte Bilder zurückgreift, wie z.B. Herzen.

Wir sind sowohl diese Runde, als auch kommende Runde sehr gespannt, was Ihr zaubert! Und wir freuen uns riesig über die rege Teilnahme an unserer Aktion – das soll an dieser Stelle auch noch einmal gesagt werden!


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  • Antworten [Nailart-Dienstag] Streifen - alionsworld

    […] beschreiben soll! Nachdem ich euch jetzt mein Design gezeigt habe, schaut auf jeden Fall noch hier bei Sandra und hier bei Tine vorbei und guckt euch noch ihre Umsetzungen an! […]

    von
  • Antworten Searchin4Sunshine

    Tolle Kombi! Sieht klasse aus!

    von
  • Antworten Caline

    Ich finds auch toll! Und das sag ich ja selten, aber in matt gefällt es mir auch nochmal viel besser 🙂

    von
  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Also wenn ich das auch mal so kurz vor Peng hinbekommen würde, würde ich mir keine Gedanken mehr machen 🙂
    Ist toll geworden!!!!

    von
  • Antworten A lion's world

    In matt sieht es wirklich richtig toll aus! Wie ein Last-Minute-Design wirkt es auf jeden Fall nicht 😉 Vor allem dieser schimmernde dunkle Lilaton gefällt mir – ich mag allgemein mattes schimmern. Finde das sieht immer so schön aus!

    Liebe Grüße, Julia

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: