Follow:

#starrynightcontest

starrynightcontest-02Dieser Beitrag sollte eigentlich schon seit Tagen online sein, nur bin ich nicht dazu gekommen das Design zu pinseln 🙁 Anlass für dieses Design ist der #starrynightcontest, den Nadine ins Leben gerufen hat. Heute ist der letzte Tag, an dem man teilnehmen kann – wenn ihr also noch mitmachen wollt, müsst ihr verdammt schnell sein 😉Bei dem Contest geht es also darum Starry Night Nails zu zeigen und das mit essie-Lacken. Für meine „sternenklare Nacht“ habe ich zunächst style cartel lackiert, ich braucht zwei Schichten, bis er deckend war.

Danach kam eine Schicht pure pearlfection darüber, den es übrigens derzeit im Rahmen eine LE wieder zu kaufen gibt, genau deshalb kann ich ihn nun auch mein Eigen nennen 🙂starrynightcontestDamit war die sternenklare Nacht schon einmal fertig. Danach habe ich auf den Ring- und Mittelfinger noch Berge gepinselt – mit licorice von essie. Keine Berge ohne Schnee – der in der Nacht natürlich nicht klar weiß aussieht. Den „Schnee“ habe ich mit maximillian strasse her gemalt.

Zum Schluss kam dann noch eine Schicht HK Girl drüber – fertig ist meine sternenklare Nacht 🙂starrynightcontest-01Ich hatte das Design zunächst auf einem Nagelrad getestet, da sah es irgendwie besser aus – aber dennoch bin ich ganz zufrieden.

Bei Instagram könnt Ihr weitere Designs zu dem Contest sehen, der Hashtag lautet: #starrynightcontest

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Auf dem Nagelrad sah es besser aus???!?
    Es sieht doch absolut umwerfend aus!!! Hallo?! Diese dämliche Selbstkritik immer …
    Den Pearl Perfection hätte ich auch gern, aber weit und breit gibt es ihn bei mir nicht 🙁 Mein dm ist ja schon immer mit dem StandartSortiment von Essie überfordert ….

    von
    • Antworten Sandra

      Oh danke 🙂 Soll ich mal Ausschau halten? Vielleicht finde ich ja noch einen für Dich 🙂

      von
  • Antworten Lea - Lackliebelei

    Ich finde es ist sehr hübsch geworden 🙂 Perfekter Lack für einen Sternenhimmel!

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: