Follow:

[Stamping-Sonntag] KIKO – 523

stamping-sonntag-kiko-523-02Die Basis für mein heutiges Stamping bildet der KIKO-Lack 523 Royal Blue. Ein wirklich toller Lack, der sich leider nicht so toll lackieren ließ, es kann aber gut sein, dass es am Basecoat lag – ohne Basecoat würde ich diesen royalblauen Lack nicht lackieren 🙂Eigentlich hatte ich vor zwei dünne Schichten zu lackieren, allerdings habe ich den Lack, der sich schon auf dem Nagel befand mit jedem Pinselstrich wieder runtergeholt. Deshalb gab es eine dicke Schicht und fertig 🙂stamping-sonntag-kiko-523-soloDrüberlackiert habe ich dann noch eine Schicht HK Girl, damit das ganze schön schnell trocknet. Der Plan ist zum Glück aufgegangen. Sauber lackieren war dennoch nicht wirklich einfach, weil ich so überhaupt nichts korrigieren konnte.

Gestampt habe ich dann mit nothing else metals von essie. Der silber-lavendel-farbene Bruder von penny talk. Ein wirklich toller Lack, der auf den Bildern seine ganze Schönheit gar nicht rüberbringt.stamping-sonntag-kiko-523-01Das Motiv stammt von der MoYou London Plate Princess Collection 13, die ich von der lieben Nadine zu Weihnachten bekommen habe. Die Details sind leider nicht 100%ig mit gekommen, die geschwungene breitere Linie ist eigentlich komplett geriffelt, das sieht man auf den Nägeln nur im Ansatz – aber was solls.stamping-sonntag-kiko-523Auf den Bildern sieht nothing else metals leider sehr silber aus – in Wirklichkeit ist er aber Lavendel, wirklich ein wunderschöner Metalllack, den ich übrigens auch bei einem Instasale ergattern konnte (Ein großes Danke an Sabrina @lackierliebling :-*)

Ich freue mich auch diese Woche auf Eure Teilnahme, vergesst nicht, Eure Stampings in die Galerie einzutragen!


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Lena

    Also die Kombination finde ich richtig toll – dass das Motiv nicht perfekt übertragen wurde, fällt gar nicht auf 🙂

    von
  • Antworten Nadine

    Ich wollte gerade sagen, das Motiv kommt mir bekannt vor, beim Lesen wusste ich dann auch wieso.. 😀 Sieht super aus.

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: