Follow:

[LilaLauneLacke] piCture pOlish – muse

picture-polish-museGestern zum Blue Friday musste ich feststellen, dass ich mittlerweile nur noch sehr wenige blaue Lacke habe, die ich noch nicht gezeigt habe. Anders sieht das bei lilanen Lacken zu den LilaLauneLacken von Shirley, Steffi und Susi aus. Lila-Lacke habe ich noch einige und es werden vor allem auch stetig mehr. Ganz neu in meiner Sammlung ist muse von piCture pOlish. Kaum war er aus der Packstation abgeholt, musste er auch schon lackiert werden. Erstanden habe ich ihn bei dem Instasale von Katrin (@paradise.sale / @thepolishparadise) und ich bin so wahnsinnig froh ihn gekauft zu haben!picture-polish-muse-03Lackiert habe ich nur eine Schicht und schon war er deckend. Trocken war er super schnell und schon nach dem ersten Pinselstrich sah er schon so toll aus! In der Lilanen Jelly-Base schwimmen kleine silberne und lilane Holopartikel. DER perfekte Lack!picture-polish-muse-02Mittlerweile weiß ich wirklich nicht, welchen Lack von piCture pOlish ich am schönsten finde, immer wenn ein neuer zu mir kommt, ist der genauspo schön, wie die anderen.  Neulich erst habe ich saphira gezeigt und lieben gelernt, nun ist muse da und er ist auch wahnsinnig schön *hach*.picture-polish-muse-01Diesen wundervollen Lack könnte ich mit den anderen piCture pOlish Lacken im ständigen Wechsel tragen – wenn da nicht noch so viele unlackierte Schätze wären 🙂

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Hach ja, die PicturePolish-Liebe 🙂
    Muse steht hier auch noch unlackiert … der hübsche der.

    von
  • Antworten Shirley

    Den habe ich mir neulich auch gekauft! 🙂

    von
  • Antworten Lea - Lackliebelei

    Oh, wow, der ist wirklich ein Traum!♥

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: