Follow:

[Blue Friday] p2 – bathtub captain

p2-bathtub-captain-01Zu Weihnachten hat mich ein süßes Paket von Nadine erreicht, in dem war unter anderem the black cat von essence, den ich Euch letzten Sonntag gezeigt habt und auch bathtub captain von p2 – der ist heute zum Blue Friday von Melanie an der Reihe 🙂
p2-bathtub-captainbathup captain ist ein richtig schöner dunkelblauer Lack, der nach zwei Schichten deckend war. Getrocknet ist er auch recht schnell.

Da ich vergessen hatte einen Basecoat zu lackieren, habe ich den Lack gleich nach den Fotos wieder ablackiert, auch wenn ich immer lackierte Fingernägel habe, müssen sie ja nicht gelb werden 😉p2-bathtub-captain-02Da kommen wir aber auch leider zum einzigen Nachteil dieses schönen Lacks: Er färbt ab und blutet aus, wenn man korrigiert oder ablackiert – furchtbar 🙁 Habe ich da einen Montagslack erwischt oder kann das jemand von Euch bestätigen?

Dennoch finde ich den Blauton wirklich schön und es wird mich nicht abhalten ihn zu lackieren.

bathtub captain stammt aus der Volume Gloss Serie – andere aus der Serie kenne ich volumiger, aber was solls – jedenfalls stammt er aus dem Standardsortiment – ist also noch zu kaufen 🙂

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Melanie

    Der Farbton ist wirklich toll, aber auf abfärben und ausbluten kann ich dann doch verzichten 🙁

    von
  • Antworten Willow

    Also ich habe den Bathtub Captain gar nicht so zickig in Erinnerung. Habe ihn letzten Sommer lackiert und fand ihn einfach nur super. Vielleicht ist deiner tatsächlich nur ein Montagslack.

    Deine Bilder jedenfalls sind wie immer total schön.

    LG
    Willow

    von
  • Antworten Ida

    Die Volume Gloss Reihe liebe ich ja generell und in Blau natürlich noch mehr! ♥ Den Lack habe ich leider nicht, daher kann ich dir dazu nichts sagen. Aber bei einem solchen Blauton wäre so ein Ausbluten durchaus vorstellbar.

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: