Follow:

Kaleidoscope – Dreams About Spring – Grass Under the Sunny Sky

kaleidoscope-grass-under-the-sunny-sky-03Vor längerem schon habe ich einen großen Einkauf bei Hypnoticpolish getätigt und Bouquets of Violets aus der Dreams About Spring-Reihe von Kaleidoscope by El Corazon gekauft. Von diesem Lack war/bin ich so begeistert, dass ich mich total gefreut habe, als ich zwei weitere Lacke aus der Reihe bei dem Instasale von @ballonmariechen entdeckt habe. Klar, dass ich da zuschlagen musste 🙂 Deshalb ist nun auch Grass Under the Sunny Sky bei mir eingezogen!kaleidoscope-grass-under-the-sunny-skyDas erste Mal aufgefallen ist mit Grass Under the Sunny Sky bei Anne (hand-some-girls.blogspot.de), als es dann ums Kaufen ging habe ich mich dann aber doch nicht getraut , mit dem grünen Lack der Serie zu beginnen 🙂 Umso glücklicher bin ich, dass ich ihn nun endlich habe – denn er ist so so schön!kaleidoscope-grass-under-the-sunny-sky-02GUtSS ist ein hellgrüner Cremelack mit blauen Schimmerteilchen. Eine wirklich tolle Kombination. Deckend war er bereits nach der ersten Schicht! Getrocknet ist er normal.kaleidoscope-grass-under-the-sunny-sky-01Das Finish ist nicht wirklich glossy, aber auch nicht matt – ich finde es aber so genau richtig. Ergibt einfach ein harmonisches Bild. Einen Topcoat würde ich wohl lackieren, um die Haltbarkeit zu verbessern, da der Lack aber nur 1-2 Tage halten muss, habe ich mir diesen gespart 🙂

Demnächst gibt es dann noch den dritten Lack aus der Serie zu sehen, auf den bin ich auch schon richtig gespannt.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida

    Sehr hübsch! 🙂 Der Lack sieht so schön frühlingshaft aus.

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: