Follow:

[LilaLauneLacke] Zoya – Belinda

zoya-belindaDass ich Lila mag, sollte so langsam jede(r) von Euch wissen 🙂 So kam es mir gerade recht, dass die liebe Jasmin einen lilafarbenen Lack von Zoya zu verkaufen hatte. Von der Marke Zoya wollte ich eh schon lange einen Lack testen, weil viele von diesen sehr begeistert sind. So machte sich also Belinda von Zoya auf den Weg zu mir, im Gegenzug habe ich Jasmin who is the boss von essie zugeschickt, weil er mir einfach nicht so richtig gefallen hat.zoya-belinda-03Gleich als das Päckchen ankam musste ich ihn lackieren. Nach zwei Schichten war das Finish perfekt – und nein, ich trage auf den Bildern keinen Topcoat. Belinda glänzt von ganz allein so atemberaubend! Der absolute Hammer!zoya-belinda-02Ich kann überhaupt gar nicht verstehen, dass Jasmin Belinda los werden wollte, aber ich will mich auf keinen Fall beschweren – denn mir gefällt er unglaublich gut! Trocken war er auch blitzschnell – das hat mich sehr überrascht.zoya-belinda-01Und obwohl er fast metallisch wirkt, ist er überhaupt nicht streifig. Ach ich könnte über diesen Lack noch weiter schwärmen. Auf jeden Fall muss ich von Zoya noch weitere Lacke probieren – nun bin ich angefixt 🙂 Danke, Jasmin,  für diesen Traum von einem Lack :-*

Wie jeden Samstag steuere ich diesen Lack den LilaLauneLacken von Shirley, Steffi und Susi bei.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Willow

    eien Wahnsinnsfarbe♥ und dieser Glanz… ein Traum!

    LG
    Willow

    von
  • Antworten Samy Farbgeschichten

    Was ein hübscher Lack 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: