Follow:

[Blue Friday] piCture pOlish – saphira

picture-polish-saphiraZum Blue Friday von Melanie zeige ich heute einen Lack, den ich von der wahnsinnig lieben Tine bekommen habe, zu meinem Glück hatte sie den Lack doppelt 🙂 Lacke von piCture pOlish gefallen mir ja eh unheimlich gut, aber saphira ist wirklich ein Traum und ist noch schöner, als mein bisheriger Favorit cosmos.picture-polish-saphira-01saphira ist ein dunkelblauer scattered Holo. Die verschiedenen Hexagons schwimmen in einer jelly-artigen blauen Base umher und glitzern in Blau und Grün.
Im Sonnenlicht sieht saphira mehr Grün aus, bei normalen Tageslicht mehr Blau. Der Lack ist aber auf jeden Fall Blau – deshalb darf er auch beim Blue Friday mitmachen 🙂picture-polish-saphira-04Deckend war er nach zwei Schichten. Bei der ersten hatte ich noch die „Befürchtung“, dass er eher Grün ist, bei der zweiten Schicht wurde er aber richtig schön tief Blau.
Beide Schichten waren recht schnell trocken, noch schneller ging es aber durch eine Schicht HK Girl.picture-polish-saphira-02Tragen tu ich saphira nun schon seit 4 Tagen und es ist nur minimal Tipwear zu sehen.  Ich bin so froh, dass ich diese Schönheit nun mein Eigen nennen kann, er ist wirklich toll.picture-polish-saphira-03Die ganzen vier Tage, die ich den Lack nun schon trage, musste ich immerzu auf meine Nägel schauen und diese Schönheit bestaunen! Hört sich albern an, ist aber so.

Solltet Ihr saphira noch nicht haben, solltet Ihr es Euch sehr gut überlegen, ob das so bleiben soll 😉

Drüben bei Melanie gibt es wie immer eine Galerie mit ganz vielen weiteren blauen Schönheiten zu sehen.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Sparkly Polish Paradise

    Wunder-, wunderschön! Neben cabaret einer meiner liebsten Lacke von picture polish ♥

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: