Follow:

[EssieDay] mink muffs

essie-mink-muffsZum heutigen EssieDay von Tine zeige ich Euch heute mink muffs. Diesen Lack habe ich mir im Dezember eigentlich nur gekauft, weil ich für mein Rentier-Design für den essie-Adventskalender einen braunen essie brauchte.essie-rentier-02Schöner Grund um einen Lack zu kaufen, was? 🙂 Solo tragen wollte ich mink muffs eigentlich nie, aber ich dachte mir, dass auch er einmal auf meinem Blog gezeigt werden sollte.

Ich gebe zu, so schlimm fand ich ihn dann gar nicht. Deckend war er leider erst nach drei Schichten, die dafür aber wirklich schnell getrocknet sind und das nicht nur augenscheinlich, sondern wirklich.essie-mink-muffs-01Die Tatsache, dass ich nur zwei Fotos zeige, zeigt schon, dass er mich nicht 100%ig überzeugt hat. Ich habe ihn immerhin zwei Tage getragen und ich fand ihn auch gar nicht schlecht auf meinen Nägeln. Dieser Braunton, der aussieht wie geschmolzene Vollmilchschokolade ist ganz nett anzusehen. Aber naja, so richtig warm wurde ich mit der Farbe nicht. Allein das ist aber schon gut, ich hätte nämlich nicht gedacht, dass ich ihn überhaupt mal trage 😉

Es wird sicher eine Gelgenheit kommen, diesen Lack auszusortieren. Irgendwann möchte ich auch gern mal einen Blogsale machen, da wird er vielleicht reinwandern 🙂

Dennoch darf er heute natürlich in die EssieDay-Galerie von Tine. Schaut unbedingt bei Ihr vorbei – es gibt noch weitere essies zu entdecken.

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: