Follow:

[Specialties] Mein liebster Lack von essence

specialties-essence-ggbg-it-wasnt-me-04Diese Woche möchte Shirley unseren liebsten Lack von essence sehen. Von essence habe ich tatsächlich ziemlich viele Lacke, aber nicht wirklich viele, die mir super gut gefallen. Die meisten sind doch recht gewöhnlich.
Aber eigentlich war es genau aus diesem Grund sehr einfach einen Lack zum heutigen Thema zu finden.Meine Wahl fiel auf It wasn’t me aus der good girl – BAD GIRL LE (ich glaube aus Herbst 2014). Es düfte niemanden wundern, dass der Lack lila ist, oder? 🙂specialties-essence-ggbg-it-wasnt-me-02It wasn’t me ist ein ganz feiner Sandlack, mit Glitterpartikeln in Lila, Blau und Magenta.Der Lack  trocknet semi-matt, mit einem Topcoat sieht er auch klasse aus, ich habe ihn aber ohne lackiert.specialties-essence-ggbg-it-wasnt-me-03Ich finde den Lack total hübsch – er ist Lila, er glitzert und er lässt sich gut lackieren. Was will man mehr? 🙂 Ja gut, es ist ein Sandlack, aber nur ein ganz feiner. specialties-essence-ggbg-it-wasnt-meMehr Lieblingslacke von essence gibt es bei Nadine, Tine, Ella und Shirley zu sehen.

In der nächsten Woche möchte ich gern den Lack sehen, den Ihr lackiert, wenn Ihr keine Lust auf bunte Nägel habt, aber auch nicht ohne Nagellack könnt 🙂

Auch diese Woche gibt es natürlich wieder eine Galerie für Eure Lacke:


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten Nadine

    Sehr schöner Lack, abgesehen davon, dass es ein essence ist und ein Sandlack.. ^^ Aber ganz ehrlich, er steht Dir super!!

    von
    • Antworten Sandra

      Sehr schön ausgedrückt 🙂 Danke!

      von
  • Antworten myquietscheenten

    Ich habe ein Lack aus der gleichen LE gewählt 😉
    sehr schöner Lack, mir persönlich glaube ich etwas zu dunkel
    der Effekt und die Mischung ist super

    Lg Ella

    von
  • Antworten Samy Farbgeschichten

    Ich finds immer schade dass der Sandeffekt bei Essence doch relativ ungleichmäßig und mau ist (oder wirkt).. Aber schön ist die Farbe auf jeden Fall 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: