Follow:

[LilaLauneLacke] essence – best dressed

essence-best-dressed-01Heute ist mal wieder ein altes Schätzen dran gezeigt zu werden: best dressed von essence. Er stammt noch aus der colour & go-Reihe, die es ja nun schon längere Zeit nicht mehr gibt.

Ich habe mir ja fest vorgenommen all meine Lacke einmal zu zeigen, deshalb kommen eben auch ab und zu mal alte Lacke, die es nicht mehr zu kaufen gibt.best dressed ist ein lila farbener Lacke mit verdammt viel Glitzer in Lila und auch in Silber. Die silbernen Teilchen changieren zu Gold – zumindest in der Flasche, auf den Nägeln konnte ich diesen Effekt leider nicht beobachten.essence-best-dressedLackiert habe ich zwei Schichten ohne Topcoat. Der Glanz ist super, einen Topcoat bräuchte er nur, wenn er länger halten soll.

Ich glaube, dass ich best dressed bisher überhaupt nur einmal lackiert habe. Warum eigentlich? Er ist wirklich schön! Dennoch lackiert man sich ja so häufig die Nägel, dass ja immer mehr neue Lacke dazu kommen und dann kommen solche alten Lacke einfach zu kurz.essence-best-dressed-02Irgendwann werde ich wohl auch mal ausmisten müssen 🙂 Aber es kommt kein Lack weg, den ich nicht schon hier gezeigt habe.

Natürlich habe ich den Lack heute ausgesucht, um mit ihm bei den LilaLauneLacken Shirley, Steffi und Susi mitzumachen. Schaut auf jeden Fall bei den Mädels vorbei, dort gibt viele weitere Lila-Lacke zu bewundern.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Skipper

    Der ist ja toll <3
    Ich müsste auch mal aussortieren was ich garnicht lackieren werde. Warum ich sie dann aber gekauft habe ist die andere Frage xD

    von
  • Antworten Leni

    Der ist schön 🙂 Ich miste Nagellacke auch erst aus, wenn ich sie auf dem Blog gezeigt habe. Aber das Ausmisten passiert nicht oft 😉 Ich finde es überhaupt nicht schlimm auch alte Lacke zu zeigen. Immerhin sind wir ja keine Verkaufsplattform, sondern zeigen, was uns auf den Nägeln gefällt.

    von
  • Antworten Ida

    Der sieht wirklich toll aus! 🙂
    Das mit den alten Lacken kenne ich nur zu gut. 😀

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: