Follow:

[EssieDay] who is the boss

essieday-who-is-the-boss-01Heute ist mal wieder EssieDay bei Tine – ich zeige Euch im Rahmen dieser tollen Aktion: who is the boss.Neulich war ich mal wieder bei TKmaxx, auf der Suche nach Nagellack-Schnäppchen. Dieses Mal aber in einer anderen Stadt, da malte ich mir mehr Chancen aus – und tatsächlich ich habe einige schöne Schätzchen gefunden. Unter anderen eben auch who is the boss.essieday-who-is-the-bossTypisch für TKmaxx handelt es sich um einen US-essie mit dünnem Pinsel. Mit dem dicken EU-Pinsel lackiert es sich zwar besser, aber der dünne ist auch nicht wirklich schlecht.

Von who is the boss habe ich zwei Schichten lackiert, bis er deckend war. Getrocknet ist er nicht schnell, aber auch nicht wahnsinnig langsam, mittelschnell eben 🙂 Getragen habe ich ihn zwei Tage, am zweiten Tag hatte ich aber tatsächlich schon so stark Tipwear, dass er runter musste.essieday-who-is.the-boss-vergleich-maximillian-strasse-herIch hatte neulich maximillian strasse her gekauft (rechts, links: who is the boss) und war von der Farbe total begeistert, als ich dann who is the boss im Regal sah, musste ich ihn einfach mitnehmen, weil sich die beiden Lacke sehr ähneln. So überzeugt, wie ich von maximillian strasse her war, bin ich vom heutigen Kandidaten leider nicht. Irgendwie war mir die Farbe zu tippex-mäßig, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Er hat mir einfach nicht sonderlich auf meinen Nägeln gefallen – was ich wirklich schade finde.essieday-who-is.the-boss-vergleich-maximillian-strasse-her-01maximillian strasse her (rechts im Bild) ist einfach noch viel dunkler und nicht so eine „Paste“ auf den Nägeln, für mich ist er in sich stimmig und who is the boss eben nicht, wenn Ihr versteht?! 😉

Was haltet Ihr von der Farbe?essieday-who-is-the-boss-02Wenn Ihr noch mehr essie-Lacke sehen wollt, dann geht es hier rüber zu Tine’s Galerie(n) und hier findet Ihr nähere Informationen zur Aktion (schließlich ist sie noch recht neu) 🙂

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Ja schade, dass der Lack doch nicht so das Wahre ist.
    Mit Grau habe ich es ja auch noch sonderlich und ich weiß was Du mit tippexig meinst. 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Ja, find auch auch. Hatte mir mehr versprochen, jetzt wo ich bei TKmaxx endlich mal essies gefunden habe. Aber es war ja zum Glück nicht meine einzige Ausbeute 🙂

      von
  • Antworten mazeyourday

    Den hab ich auch bei tk maxx gesehen, allerdings war er irgendwie…komisch. also die Farbe sah richtig seltsam aus und war unten grün. Aber wenn du meinst, dass er nicht so toll ist, hab ich ja nichts verpasst :p dafür gab es für mich vier andere. Ihr steckt mich immer so an mit der nagellack- und essie-sucht! Also ihr blogger 🙂 ich liebe deinen blog!

    von
    • Antworten Sandra

      Danke Dir – freut mich sehr! Fürs Anfixen entschuldige ich mich jetzt aber nicht 😛

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: