Follow:

COLOUR ALIKE – 498

colour-alike-498Neulich habe ich Euch schon Black Saint von COLOUR ALIKE gezeigt, ebenfalls ein Hololack, der seinen Holo-Effekt nicht so recht preisgeben wollte – heute folgt 498.Eigentlich stand ich diesem hellbraunen Lack skeptisch gegenüber, dachte, dass er sicher nicht so schön aussehen wird. Aber er hat mich eines besseren belehrt: dieser hellbraune Lack mit Holo- und Duochrome-Effekt gefällt mir ausgesprochen gut.colour-alike-498-03Lackieren ließ er sich sehr gut und trocken war er richtig schnell. Deshalb war es auch nicht weiter schlimm, dass die erste Schicht nicht ganz deckend war und eine zweite folgen musste.

Der Duochrome-Effekt in Rosa ist leider auf den Nägeln nicht so gut zu sehen, wie in der Flasche, aber man sieht ihn im richtigen Licht 🙂 (auch wenn er auf den Bilder überhaupt nicht sichtbar ist :D)colour-alike-498-02Ich habe wieder versucht den Holo einzufangen. Es hat wieder mehr schlecht als recht geklappt. Das Bild ist unscharf und der Effekt kommt nicht im entferntesten so raus, wie er sollte. Aber so ist da eben.colour-alike-498-01

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: