Follow:

[Stamping-Sonntag] und [Wir lackieren …] – ANNY diamond cut

Heute möchte ich zwei Aktionen miteinander verbinden, zum einen meinen Stamping-Sonntag und die neue Aktion von Tine und Lotte: Wir lackieren …

Ich habe als Basis für mein Stamping diamond cut von ANNY lackiert. Ein Lack, den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe und neulich schon für das Dreiecks-Design zum NailArt-Dienstag verwendet habe. Ich finde ihn einfach so schön und musste ihn Euch unbedingt noch einmal solo zeigen. Was läge da näher, als damit gleich an Wir lackieren … teilzunehmen? Da ist nämlich im Januar die Marke ANNY an der Reihe (mehr Infos zur Aktion findet Ihr hier)stamping-sonntag-anny-diamond-cutdiamond cut ist ein wunderschöner weißer Glitzer-Lack mit Satinfinish. Ich habe ihn bereits mehrere Tage solo getragen – richtig schön. Allerdings braucht er ca. 4 Schichten und selbst dann ist er nicht 100% deckend. Das finde ich aber ausnahmsweise überhaupt nicht schlimm, denn zum einen trocknet er wirklich super schnell und zum anderen finde ich das sheere Finish total schön bei diesem Lack.
Er funkelt übrigens so stark, dass meine Kamera etwas überfordert war, ich habe viiiiele Anläufe gebraucht, um ein akzeptabeles Bild hinzubekommen 🙂stamping-sonntag-anny-diamond-cut-03Dann ging es ans Stampen. Verwendet habe ich die Palette 5-02 von UberChic. Wer es nicht erkennt: es soll ein Rosenmotiv sein 😉
Als Stamping-Lack kam shearling darling von essie zum Einsatz, der hier bereits seinen Auftritt hatte.stamping-sonntag-anny-diamond-cut-02Als Stamper habe ich wieder den Clear Jelly Stamper verwendet. Noch immer muss ich mit diesem Stamper etwas üben, die andere Abrolltechnik ist immer noch ungewohnt und es ist recht schwierig das Stamping auch auf die Seiten des Nagels zu bringen, da man Gefahr läuft, dass das Motiv dann verrutscht, denn man muss in der Mitte des Nagels beginnen und dann zu allen Seiten rollen – zumindest ist das meine derzeitige Technik.stamping-sonntag-anny-diamond-cut-01Ich habe das Stamping auf jedem Nagel etwas versetzt platziert, immer gleich war mir zu langweilig und ich finde bei diesem Motiv wirkt es auflockernd.

So und nun möchte ich wieder Eure Stampings sehen – die Galerie findet Ihr unten und auf der Seite zum Stamping-Sonntag.

Hier geht es zur Galerie von Wir lackieren … – dort gibt es schon ganz viele ANNY-Schönheiten zu bestaunen.


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  • Antworten Anny 499 Diamond Cut + Born Pretty Sticker

    […] mehr und das semimatte Finish verändert natürlich auch noch einiges. Ich bin ganz froh, dass Sandra Diamond Cut auch schon für „Wir lackieren…“ gezeigt hat. Sie trägt den Lack […]

    von
  • Antworten lotte

    Schön, dass du auch bei unserer Aktion mitmachst! 🙂 Der Lack ist toll und mit deinem Stamping – wow! 😀

    LG Lotte

    von
    • Antworten Sandra

      Bei so einer tollen Aktion kann man doch gar nicht anders 🙂 Freu mich schon auf die weiteren Marken! Danke :-*

      von
  • Antworten Ida

    Diamond Cut habe ich hier auch noch stehen. Ich versuche ihn noch im Januar zu lackieren. 🙂
    Dein Design sieht hübsch aus.

    von
    • Antworten Sandra

      Danke! Kann ihn Dir nur empfehlen. Find ihn richtig hübsch. Und wenn Du ihn diesen Monat noch lackierst, passt es ja auch noch perfekt zu „Wir lackieren …“ 🙂

      von
  • Antworten Willow

    soooo schön♥ Gefällt mir sehr gut. Schon so ein wenig Frühlingsfrisch 🙂
    Mein Stampingbeitrag hingegen ist heute eher düster.

    Lg
    Willow

    von
    • Antworten Sandra

      Ich finde Dein Stamping auch total hübsch! Mags auch häufig eher dunkler 🙂

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: