Follow:

[Specialties] Lack für 2016

Der Jahreswechsel ist nun schon ein paar Tage her, heute muss ich den ersten Tag wieder arbeiten und der Alltag hat mich wieder.
Passend zum Jahresbeginn möchte Tine diese Woche bei den Specialties den Lack für 2016 sehen. Ui das war ein schweres Thema, muss ich ja zugeben …sally-hansen-rule-of-plum-02Ich habe mich letztlich für einen Lack entschieden, den ich passenderweise Tine abgekauft habe und der in dem großen Päckchen für mich sofort herausgestochen ist: Rule of Plum von Sally Hansen.sally-hansen-rule-of-plum-01Rule of Plum ist ein dunkles Lila mit pinken und lilanen Glitter – genau meins 🙂 Warum ich diesen Lack gewählt habe? Weil ich ihn erst jetzt für mich entdeckt habe und ich ihn aufgrund seiner Schönheit im Jahr 2016 sicher häufiger tragen werden.sally-hansen-rule-of-plumDeckend war er nach zwei Schichten, das Finish ist schön glossy – auf den Bildern trage ich keinen Topcoat.
Ich finde den Lack so so schön! Leider war er Bestandteil einer LE, so dass er nicht mehr zu kaufen ist, zumindest nicht neu im Laden.

Wenn Ihr noch mehr schöne Lacke für 2016 sehen wollt, schaut bei Nadine, Tine, Ella und Shirley vorbei.

Wir freuen uns wie jeder Woche über Eure Beiträge in der Galerie 🙂


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten myquietscheenten

    sehr schöner Lack, ein tolle Mischung
    gefällt mir gut
    Auf ein schönen Start ins Jahr 2016

    Lg Ella

    von
  • Antworten Reni

    Hach, ein schöner Lack, gefällt mir super gut. Und ich habe diesen im DM nicht gekauft, Schande über mich…

    von
  • Antworten Anne

    Eine tolle Farbe!

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: