Follow:

[LilaLauneLacke] p2 – gorgeous purple

p2-gorgeous-purple-01Zu den LilaLauneLacken von Shirley, Steffi und Susi gibt es heute einen Lack von p2. Er stammt aus der Limited Edition HERE I AM aus dem Sommer 2014. Wieder mal ein Lack, den ich damals unbedingt haben wollte und seit dem nie lackiert habe :-/
Heute ist es dann endlich soweit und ich zeige Euch gorgeous purple mit Leder-Effekt.p2-gorgeous-purpleDie Farbe ist klasse, ein richtig schönes, dunkles Lila. Nur leider gefällt mir der Leder-Effekt so überhaupt gar nicht. Zum einen verstehe ich nicht, was der Effekt mit „Leder“ zu tun haben soll, denn eigentlich ist es nur ein feiner Sandlack und zum anderen mag ich solche rauen Lacke einfach nicht. Unter „Leder-Effekt“ hatte ich mir etwas semi-mattes mit leichter Struktur vorgestellt, aber nicht das 🙁

Deshalb gibt es von diesem Lack auch nur zwei Bilder. Kennt Ihr das? Macht Ihr auch viel mehr Fotos von Lacken, die Euch gut gefallen und automatisch weniger Bilder von Lacken, die Euch nicht so gefallen? Bei mir ist das so, auch wenn ich es nicht mit Absicht mache. Bei gorgeous purple war ich auf jeden Fall froh, als ich hinter wieder runter hatte von den Nägeln. Sehr schade, hatte mir mehr von ihm versprochen. So kommt er auf den „Aussortiert“-Haufen 🙂

Bei Shirley, Steffi und Susi gibt es wie immer die Galerie zu den LilaLauneLacken zu sehen!

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten firegirl

    Die Struktur erinnert mich an geschmolzene Schokolade, die man zu viel geruehrt hat – gar nicht gut. Schade um die wunderschoene Farbe!

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: