Follow:

[Blue Friday] Catrice – Blue Skyfall

carice-skyfall-02Ich wünsche Euch allen ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2016! Ich hoffe, Ihr seid gestern alle gut ins neue Jahr gekommen!

Ich starte ins neue Jahr mit einem Beitrag zum Blue Friday von Melanie, denn auch wenn man bei den ganzen Feiertagen nicht mehr so ganz im Blick hat, welcher Wochentag gerade ist: heute ist Freitag 🙂
Mein Jahresrückblick 2015 folgt dann später heute.

Ich zeige Euch heute einen Lack von Catrice aus der Luxury Lacquers Million Brilliance-Reihe: Blue Skyfallcarice-skyfallLackiert habe ich Blue Skyfall auf einer Scicht Latexmilch, damit ich Ihn nach den Bildern wieder gut ablösen konnte – bei der Glitzerbombe auch wirklich erforderlich, ohne Peel-Off-Base würde ich diesen Lack wohl nicht tragen (Latexmilch eignet sich da nur, wenn man den Lack gleich wieder ablösen will, lange hält die nämlich nicht ;))carice-skyfall-01Deckend war „der blaue Himmelssturz“ nach zwei Schichten. Die Oberfläche war für meinen Geschmack schon recht rau, so dass ich wohl einen Topcoat lackieren würde.
Die kräftige Blau Base mit dunkelblauen, mittelblauen und silbernen Glitzerpartikeln gefällt mir sehr gut.

Und nun geht es ab zur Galerie bei Melanie 🙂
Ich wünsche Euch einen tollen ersten Tag im Jahr 2016!

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida

    Ich finde deinen Blue Skyfall auf jeden Fall sehr hübsch. 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: