Follow:

[EssieDay] shearling darling

essie-shearling-darlingDie liebste Tine hat eine neue Aktion ins Leben gerufen: den EssieDay. Der EssieDay ist immer Donnerstags – teilnehmen kann man aber immer eine ganze Woche lang.
Heute schaffe ich es auch endlich an dieser tollen Aktion teilzunehmen, auch wenn ich nicht mehr allzu viele unlackierte essies habe – aber das ändert sich mit der Zeit sicher wieder 😉
Zu Weihnachten habe ich von meiner Schwester shearling darling geschenkt bekommen. Da sie auf Nummer sicher gehen wollte, dass ich den Lack noch nicht habe, fragte sie mich bei einem gemeinsamen dm-Besuch, welche Lacke aus dem essie-Regal ich schon habe. Eigentlich dachte ich, dass ich noch nicht so viele habe, aber als ich dann da so stand: „Den, den, den …. den, den und den, achja und den, den, den, den nicht, den …“ und so weiter. Am Ende kamen gerade mal zwei Lacke heraus, die ich unbedingt einmal haben möchte – so kann man sich täuschen 😀 Gekauft hat sie mir dann letztendlich shearling darling. Danke :-*essie-shearling-darling-02shearling darling ist ein wunderschönes Weinrot – ist ja genau meine Farbe. Auch wenn ich schon viele ähnliche Lacke habe, ist der Farbton doch etwas besonderes. Er kommt ohne Glitzer oder Schimmer aus und macht doch eine richtig gute Figur. Laien könnten behaupten, dass man ihn nicht braucht, wenn man bereits wicked und sole mate von essie sein Eigen nennt – aber wicked  ist viel mehr Braun und damit dunkler und sole mate ist viel beeriger. essie-shearling-darling-01Deckend war er nach zwei Schichten, trocken war er nach normaler Zeit (für essie). Nur übermalen sollte man bei diesem Lack nicht, das Cleaning danach könnte einem den letzten Nerv rauben 😉

Und wenn Ihr nun noch mehr Lust auf essie-Lacke bekommen habt, dann schaut schnell rüber zu Tine – dort gibt es die Galerie zum EssieDay, in die Ihr Euch übrigens auch eintragen könnt 😉

Da dies wohl mein letzter Blog-Beitrag dieses Jahr sein wird, wünsche ich Euch und Euren Familien und Freunden einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2016! Wir sehen und im nächsten Jahr 😉

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Willow

    Wunderwunderschön♥ Vor allem deine Fotos!
    Shearling Darling war mein allererster Essielack. Von da an gabs kein halten mehr in Sachen Essiesucht 🙂

    Komm gut ins neue Jahr, LG
    Willow

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: