Follow:

essence – Winter? wonderful! trend edition

essence-winter-wonderful-leVor einiger Zeit habe ich mal wieder ein Päckchen von Cosnova zum Testen erhalten*, vielen Dank dafür! Enthalten waren dieses Mal einige Produkte der trend edition Winter? wonderful!Leider passt ja das derzeitige Wetter so gar nicht zur Jahreszeit Winter. Dennoch möchte ich Euch die Arikel heute zeigen.

Bevor ich zum spannensten komme (den Nagellacken) zeige ich Euch die anderen Sachen:

Highlighter – you melt my heartessence-winter-wonderful-le-07Das Design des Highlighters gefällt mir richtig gut, mit den Sternen 🙂 Die Sterne haben unterschiedliche Farben, so dass man jede einzeln oder auch alle zusammen verwenden kann.essence-winter-wonderful-le-08Lip Balm – the eternal iceessence-winter-wonderful-le-04Der Lip balm kommt in Form eines Lippenstifts daher. Er hat transparent und beinhaltet viel Glitzer. Das habe ich so noch nicht gesehen. Ich hatte zunächst befürchtet, dass der Glitzer so stark ist, dass die Lippen regelrecht vor sich hin funkeln, das ist zum Glück nicht so – der Glitzer ist auf den Lippen schön dezent.

Lip Gloss – If kisses were snowflakes …essence-winter-wonderful-le-05Der Lip Gloss ist ein fast transparenter Lip Gloss mit zartem Rosé-Einschlag. Bei diesem Lip Gloss hat mich besonders überrascht, dass er überhaupt nicht klebt. Er fühlt sich auf den Lippen total leicht und überhaupt nicht klebrig an. Trägt man ihn auf, riecht er etwas nach Kaugummi, der Geruch verfliegt aber (zum Glück) auf den Lippen. Was bleibt ist ein schöner Glanz.

Hand Balm – you melt my heartessence-winter-wonderful-le-03Yeah eine Handcreme. Handcremes brauche ich immer 🙂 Enthalten sind in der Tube 100 ml – also richtig viel!
Die Creme ist weiß und schön cremig, also nicht zu dickflüssig oder zu flüssig. Sie zieht verdammt schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Duften tut die Creme unheimlich frisch und angenehm – einfach toll.

Eye & Inner Rim Pencilessence-winter-wonderful-le-06Der Augenstift in weiß kann sowohl für die Augenkonturen, wie auch auf dem Innenlid verwendet werden. Mit weiß habe ich an den Augen noch keine Erfahrung, ich bin gespannt wie er aussehen wird. Auf jeden Fall kann der Stift schön dünn aufgetragen werden und ist dezent weiß, nicht wie ein Tippex 😉

Nagellackeessence-winter-wonderful-le-02Die Nagellacke sind natürlich das spannenste am ganzen Päckchen 🙂

the semi matt
Ein semi-mattes Eisblau

the iced
Ein Effektnagellack mit weißem Glitzer. Er trocknet rau und auch semi-matt. Der Eis-Effekt ist mit diesem Lack total toll umgesetzt. Ich habe den Lack neulich schon für ein Eisblumen-Stamping verwendet.

the crystallized
Ein rosaner Schimmerlack, der an eine kristallähnliche Oberfläche auf den Nägeln hinterlassen soll. Er glitzert total schön dezent auf den Nägeln.essence-winter-wonderful-le-01Fazit:

Das Design der trend edition gefällt mir richtig gut. Schön winterlich und stimmig.
Alle Produkte gefallen mir sehr gut, auch wenn ich das ein oder andere selten verwenden werde. Meine Favoriten sind ganz klar die Nagellacke und die Handcreme – wen wundert’s?! 🙂

 

*Ich habe die Artikel kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt bekommen.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: