Follow:

Sally Hansen – Radiant Rose

sally-hansen-radiant-roseDerzeit habe ich Urlaub, aber Zeit für ausführliche Blogbeitrage bleibt aber irgendwie trotzdem nicht. Vielleicht in den nächsten Tagen.
Deshalb möchte ich Euch heute nur kurz einen weiteren Lack vorstellen, der neulich von Tine zu mir gezogen ist: Radiant Rose von Sally Hansen.sally-hansen-radiant-rose-02Radiant Rose stellt mich mal wieder vor ein Problem: Die Beschreibung der richtigen Farbe. Ich habe keine Ahnung, wie man diese Farbe nennen soll. Vielleicht dunkles Altrosa? Aber irgendwie ist auch Koralle mit drin. Ach ihr seht ja selbst.
So richtig gefallen tut mir die Farbe jedenfalls nicht, irgendwie erinnert sie mich an in stitches von essie und auch der Lack gefällt mir nicht wirklich. sally-hansen-radiant-rose-01Hinzu kam bei Radiant Rose dann noch die schlechte Deckkraft. 3 Schichten habe ich lackiert und er war immer noch nicht 100%ig deckend, eigentlich hätte es noch eine vierte Schicht sein müssen, auf den Bildern sieht man das aber zum Glück nicht 😀

Also der Lack wird auf jeden Fall in die „Aussortiert“-Ecke wandern. Schad‘ aber auch nicht, immerhin habe ich mittlerweile knapp 450 Lacke 😉

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: