Follow:

[Specialties] Silvester

specialties-silvesterDiese Woche möchte ich bei den Specialties gern Euren Silvesterlack bzw. Euer Silvester-Design sehen.

Ich habe mich für eternal von p2 in Kombination mit zwei Glitzerbomben von flormar entschieden: Phone Rings und Stardust beide sind aus der Genius Glitter-Serie.specialties-silvester-01Ich habe zunächst eine Schicht eternal lackiert und habe dann versucht mit einem dünnen Pinsel Feuerwerk auf die Nägel zu pinseln. Das ist mir nicht auf jedem Nagel ordentlich gelungen, es war recht schwierig mit den Glitzerlacken dünne Linien hinzubekommen.specialties-silvester-02Als letztes folgte dann noch eine Schicht Topcoat, dieses Mal den Quick Dry Topcoat von trend IT UP. So wurde das Design nicht 100%ig eben, aber ausreichend 🙂 Und es glänzt so schön.specialties-silvester-03Ich bin gespannt, was Ihr Euch für dieses Thema der Specialties überlegt habt. Die Galerie findet Ihr weiter unten.

Vorher schaut gern noch bei den anderen Mädels vorbei: Nadine, Tine, Ella und Shirley.

Das Thema in der kommenden Woche und damit das erste Thema im Jahr 2016 hat sich Tine überlegt: Lack für’s Jahr 2016

In diesem Sinne wünsche ich Euch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida

    Ich finde, das ist hübsch geworden. 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: