Follow:

Kiko – 835 Mint

kiko-835-mint-01Ich hatte mal wieder Lust auf eine andere Farbe, als irgendetwas weihnachtliches ­čÖé Die Farbe 835 Mint von Kiko ist alles andere als weihnachtlich und das ist auch gut so.Das Lackieren ging wunderbar, auch trocken war Lack schnell, handelt sich ja auch um einen Lack aus der „Quick Dry“-Reihe von Kiko.kiko-835-mint-02Ein Drama war allerdings das Fotografieren. Die Farbe wollte einfach nicht auf den Bildern landen. Die Farbe musste ich nachtr├Ąglich stark bearbeiten, damit Ihr die richtige Farbe vom Lack und nicht die Farbe, die meine Kamera f├╝r richtig gehalten hat, zu sehen bekommt ­čÖékiko-835-mintMir gef├Ąllt das Mint richtig gut, so sch├Ân knallig. Ich mag pastelliges Mint auch sehr, aber so knallig ist es auch sehr h├╝bsch ­čÖé

Mehr gibt es zu diesem Lack auch nicht zu sagen ­čśë

Share on
Vorheriger Beitrag N├Ąchster Beitrag

├ähnliche Beitr├Ąge

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

%d Bloggern gef├Ąllt das: