Follow:

[Blue Friday] OPI – right off the bat

opi-right-off-the-batHeute bin ich etwas spät dran mit dem Blue Friday. Die letzten Tage waren irgendwie total stressig und heute steht auch noch einmal viel auf dem Plan – aber dann ist Urlaub 🙂

Heute gibt es zum Blue Friday einen OPI-Lack, den ich im Sommer günstig in Holland erstanden habe: right off the batopi-right-off-the-bat-02Ein metallisches Königsblau. Ich hatte zuerst Angst, dass der Lack streifig werden könnte, die zwei Schichten die ich lackiert habe, waren auch zunächst streifig. Als der Lack dann aber getrocknet war, war von den Streifen kaum noch was zu sehen. Auf den Fotos sind sie sichtbarer, als sie es in Wirklichkeit waren 🙂opi-right-off-the-bat-01Was mich richtig überzeugt hat war die Trocknungszeit, der Lack war blitzschnell trocken – klasse. Der Farbton und auch das Finish erinnern mich stark an aruba blue von essie – ob man jetzt zwingend beide Lacke braucht, lasse ich mal dahin gestellt. Aber toll ist er 🙂

Somit reiche ich ihn zum heutigen Blue Friday von Melanie ein!

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida

    Den kenne ich ja noch gar nicht!? Sieht aber wunderschön aus! 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: