Follow:

COLOUR ALIKE – Black Saint

colour-alike-black-saintVor einiger Zeit kaufte ich bei Instagram vier Holo-Lacke von COLOUR ALIKE. Kerstin (@ballonmariechen) hat sie damals verkauft. Nun endlich habe ich den ersten von Ihnen lackiert: Black Saint. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert!colour-alike-black-saint-01Lackiert habe ich genau eine Schicht, diese war vom ersten Pinselstrich an super deckend. Trocken war er auch richtig schnell. Nur der besseren Haltbarkeit wegen, habe ich noch einen Topcoat lackiert (auf den Bildern sehr ihr ihn aber ohne).colour-alike-black-saint-02Ich habe natürlich versucht den unglaublich tollen Holo-Effekt einzufangen, dafür habe ich mir das LED-Licht meines Handys zu Nutzen gemacht. Es hat mehr schlecht als recht geklappt – in Wirklichkeit ist der Effekt viel cooler 🙂colour-alike-black-saint-03Black Saint ist ein schwarzer Lack mit einem zarten Grün-Stich. Das Holo-Gefunkel blitzt in den unterschiedlichsten Farben: Gold, Rot, Blau, Grün, Türkis – einfach toll ❤

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  • Antworten Ina Kiwiana

    Black Saint ist ja wunderschön!

    von
    • Antworten Sandra

      Ja oder? Und seine wirkliche Schönheit kommt auf den Bildern nicht mal wirklich raus. 🙂

      von
  • Antworten Ida

    Sieht wirklich hübsch aus! 🙂

    von
  • Antworten Penguin Lacquer

    Black Saint ist wirklich toll! Ich habe den Lack auch und ihn mir schon für Schwarz ist nicht gleich schwarz zur Seite gestellt. Wenn du magst, darfst du dich gerne damit in die Galerie eintragen 🙂 Ich habe mir sogar den dunklen Hololack aus dieser Rival de Loop-LE nicht gekauft, weil ich Black Saint schon hatte… (vielleicht werde ich ja noch vernünftig! Oh nein :O )

    Liebe Grüße, Bianca

    von
    • Antworten Sandra

      Hab ich gleich mal gemacht, danke für den Hinweis 🙂

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: