Follow:

[Stamping-Sonntag] und nailsreloadedchallenge – Matte Eisblumen

stamping-sonntag-essie-licorice-eisblumen-01Heute gibt es zum Stamping-Sonntag ein winterliches Stamping mit Eisblumen und da es sich anbot reiche ich dieses Design auch gleich bei Lenis nailsreloadedchallenge ein. Mit dem Thema „frostig“ endet nun die Challenge – leider. An dieser Stelle DANKE an Leni für diese tolle Aktion – es hat mir richitig Spaß gemacht. Ich werde am Ende des Beitrags noch einmal alle Designs zeigen, die ich im Rahmen der Challenge gezeigt habe.

Lackiert habe ich zuerst licorice von essiestamping-sonntag-essie-licoriceDer mattiert übrigens auch eine gute Figur macht 🙂stamping-sonntag-essie-licorice-mattZuerst hatte ich gedacht, dass die Eisblumen auf dem matten Schwarz glänzen würden, deshalb habe ich licorice mattiert. Hätte ich vorher die Beschreibung des Lackes gelesen mit dem ich gestampt habe, dann hätte ich erkannt, dass das nicht klappen würde. Aber von vorn 🙂

In den letzten Tagen erreichte mich ein Testpaket von Cosnova. Inhalt waren Produkte der aktuellen TE „Winter? wonderful!“ – darunter waren auch drei Nagellacke. Einer davon: 03 – the iced*stamping-sonntag-essie-licorice-eisblumenIn der Beschreibung hinten auf der Flasche steht ganz klar: „Effektnagellack, der eine raue, eisähnliche Oberfläche auf den Nägeln hinterlässt.“ Predistiniert also für ein Eisblumen-Stamping, nur glänzend eben nicht 🙂

Verwendet habe ich für das Stamping die Palette MoYou London Pro Collection XL 06. Da das Stamping dank des rauen Lacks etwas uneben wurde, habe ich das ganz noch einmal mit dem matten Topcoat versehen. Hierfür kam der 3in1 Topcoat von Kiko zum Einsatz.stamping-sonntag-essie-licorice-eisblumen-02Mir gefällt das Stamping wirklich gut. Der Lack ist perfekt für ein „Eis-Stamping“. Das Übertragen des Motivs hat auch sehr gut funktioniert. Was mich allerdings  minimal stört ist, dass sich die Blumen im Motiv überschneiden, das wirkt leider so, als wäre das Stamping nicht gelungen – aber es ist bereits im Motiv so 🙂stamping-sonntag-essie-licorice-eisblumen-01Und nun zu Euch: Ich freue mich auf Eure Stampings, weiter unten findet Ihr wie gewohnt die Galerie.

Bei Leni findet ihr eine Galerie mit allen frostigen Designs zur nailsreloadedchallenge. Wie oben schon geschrieben, endet die Challenge heute. Deshalb zeige ich hier noch einmal alle Designs, die ich zu den einzelnen Themen gepinselt habe:
Sterne, dreifarbig, Glitter, tierisch wild, geometrisch, süß & lecker, metallisch, frostig.
Meine Favoriten sind die Designs zu den Themen dreifarbig, tierisch wild und süß & lecker – welche sind Eure?
* Dieser Lack wurde mit kostenfrei und bedingungslos von Cosnova zur Verfügung gestellt.

 


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Penguin Lacquer

    Ich finde das Motiv sehr winterlich und gelungen! Meist fallen uns mehr Fehler auf andere Leute sehen 😉 Mein Lieblings-Design von der Challenge ist übrigens das dreifarbige 😉

    Liebe Grüße, Bianca

    von
  • Antworten Leni

    Deine Lieblingsdesigns sind auch meine. Die hast du wirklich grandios gemacht! Es freut mich riesig, dass du bei allen Designs mitgemacht hast. Dein frostiges Design ist große Klasse. Sieht sehr vereist aus. Mittlerweile ist mein Artikel auch online, sodass du dich in die Galerie eintragen kannst 😉

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: