Follow:

[LilaLauneLacke] essie – all access pass

essie-all-access-pass-02Es gibt ja immer mal wieder Lacke, oder eher sehr häufig, die man kauft und dann ewig nicht lackiert. So ist das bei mir auch mit all access pass von essie. Irgendwann im Sommer war die Neon-LE von essie aktuell. Ein Lack aus der LE hatte es mir besonders angetan: dieser lilafarbene Traum 🙂essie-all-access-pass-01Das Lackieren war leider nicht so einfach, wie ich gehofft hatte. Der Lack war etwas zähflüssig und somit wirklich schwierig zu verteilen. Zudem brauchte ich drei Schichten. Am manchen Stellen wars nach zwei Schichten noch nicht deckend, bei Mittelfinger und Daumen hatte ich das Problem dass der Lack bei der zweiten Schicht einfach nicht eben werden wollte 🙁essie-all-access-passWirklich schade, dabei ist die Farbe so schön! Ich werde all access pass aber sich nochmal eine Chance geben!

Da heute zufälligerweise Samstag ist, nehme ich mit diesem Lack natürlich an den LilaLauneLacken von Shirley, Steffi und Susi teil 🙂

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten annitschkasblog

    Diese LE hatte ich vor kurzem erst im TKMAXX im Sale als Miniversion gekauft und irgendwie ist sie direkt wiede rim Schrank gelandet – ich sollte sie wieder auspacken 🙂
    Tolle Farbe und wunderhübsche Bilder. Danke für deinen Post <3
    Liebste Grüße,
    Annitschka

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: