Follow:

[Blue Friday] essie bell-bottom blues

essie-bell-bottom-blues-02Vor einiger Zeit entdeckte ich einen Stand auf meinem Lieblingsflohmarkt, der essie-Lacke verkaufte. Neulich behauptete ich, dass es dort nun keine Lacke mehr gibt, die mir gefallen. Am letzten Sonntag wurde ich eines besseren belehrt 😀

Gekauft habe ich mir bell-bottom blues – ein so schönes Blau!essie-bell-bottom-blues-flDas dunkle Blau schimmert in Türkis und Lila (zumindest in der Flasche). Auf dem Nagel kommt allerdings nur der Türkisschimmer an, von Lila ist da leider nichts mehr zu sehen.

Dennoch ist bell-bottom blues super schön. Deckend war er auch bereits nach der ersten Schicht. Allerdings war diese nicht sehr haltbar, weshalb ich nach einem Tag noch eine zweite drüber lackiert habe (auf den Bildern seht ihr zwei Schichten). Einen Topcoat habe ich nicht lackiert. essie-bell-bottom-blues-01Der Lack war übrigens Bestandteil der Herbst-LE dieses Jahres. Als dise aktuell war und ich überall Bilder von bell-bottom blues sah, dachte ich noch, dass ich den Lack nicht brauche. Tja, da habe ich mich wohl getäuscht. Ich würde zwar nicht sagen, dass er aruba blue vom Thron meines liebsten essie-Blaus stößt aber auf einer Stufe stehen sie auf jeden Fall.essie-bell-bottom-bluesDa heute Freitag ist, habe ich bell-bottom blues natürlich für den Blue Friday von Melanie lackiert.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten Melanie

    Sehr tolle Farbe ♡ Ich habe hier immer vergeblich nach Lacken auf dem Flohmarkt Ausschau gehalten, aber bei dem hätte ich auch nicht Nein gesagt 🙂

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Das ist wirklich ein großartiges Blau. 🙂

    von
  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Ohja, der ist wahrlich schön.
    Vielleicht sollte ich Dir mal eine Wunschliste schicken, damit Du da für mich auf Deinem Flohmarkt auch mal zuschlagen kannst 😉

    von
    • Antworten Sandra

      Das kannst Du sehr gern machen! Soo viele Lacke gibt es an dem Stand zwar nicht mehr, aber vielleicht sind ja welche für Dich dabei 🙂 Der nächste Flohmarkt ist allerdings erst am ersten Sonntag im Februar.

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: