Follow:

[Stamping-Sonntag] an Nikolaus

stamping-sonntag-essie-tigh-high-02Ich wünsche Euch allen einen fröhlichen Nikolaus-Tag! Heute, wo der Stamping-Sonntag auf Nikolaus fällt erwartet Ihr sicher ein weihnachtliches Stamping, leider habe ich bisher noch keine weihnachtlichen Motive und meine Bestellung von BPS ist noch nicht eingetroffen 🙁 Aber was solls, wahrscheinlich gibt es heute überall ausreichend weihnachtliche Designs zu bestaunen.

Damit es dann doch etwas weihnachtlich anmutet, habe ich zumindest zwei weihnachtliche Farben kombiniert: tigh high und penny talk von essie.stamping-sonntag-essie-tigh-highZuerst habe ich zwei Schichten tigh high lackiert, den ich Euch hier schon einmal solo gezeigt habe.

Danach folgte penny talk und die Bridal 07 Palette von MoYou London. Eigentlich ist dies ein Motiv welches nicht den ganzen Nagel bedeckt und besonders aus dem Grund gerade aufgestempelt werden sollte. Wie man sieht ist mir das, mal wieder, nicht so gut gelungen 🙁 Manchmal hat man Glück, manchmal eben nicht. Was dieses Mal aber gut geklappt hat, ist das Übertragen des Motivs. Man kann halt nicht alles haben.stamping-sonntag-essie-tigh-high-01Die Farbkombi gefällt mir in jedem Fall gut und wird so sicher noch einmal zusammenkommen.

Ich habe so das Gefühl, dass die Galerie diese Woche sehr weihnachtlich wird, Ihr seid sicher besser vorbereitet als ich 😉 Ich bin gespannt!


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Ida

    Total schön! 🙂

    von
  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Ich liebe dieses Motiv! Jedes zweite Stamping könnte ich damit machen 🙂
    Ich schaffe es erst im Laufe der Woche ein Stamping beizutragen …

    von
    • Antworten Sandra

      Ist doch nicht schlimm! Dafür ist die Galerie ja eine Woche lang offen. Freu mich schon auf Dein Stamping 🙂

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: