Follow:

[LilaLauneLacke] il était un vernis – cabernet sauvignon

il-etait-un-vernis-cabernet-sauvignon-01Neulich bestellte ich mir einen Haufen Indie-Lacke, die meisten habe ich Euch schon gezeigt. Zu den heutigen LilaLauneLacken von Shirley, Steffi und Susi möchte ich Euch cabernet sauvignon von il était un vernis zeigen.

Angefixt mit diesem Lack wurde ich von Elle, sie hat diesen tollen Lack zusammen mit einem Stamping gezeigt ❤il-etait-un-vernis-cabernet-sauvignon-02Ich liebe liebe liebe diesen Lack. Ich brauchte zwar zwei Schichten, bis er deckend war, trocken war er aber sehr schnell. Die Farbe ist ein dunkles Pflaume/Aubergine mit ganz zartem Holo – super schön!il-etait-un-vernis-cabernet-sauvignon-03Den Holo kann man auf den Bildern leider nur erahnen – aber er ist da – versprochen 😉

Das Lackieren ging richtig gut von der Hand, die Konsistenz ist genau richtig. Einzig der Pinsel war nicht gerade geschnitten und 1 – 2 Haare standen weiter hervor als die anderen. Als ich diese beiden weggeschnitten  hatte, war aber alles gut 🙂il-etait-un-vernis-cabernet-sauvignonLackiert habe ich noch einen Topcoat, auf den Bildern seht ihr cabernet sauvignon allerdings ohne und der Glanz ist super 🙂

Ebenfalls von il était un vernis habe ich pinot noir geshoppt, auch dieser Lack hat mich schon richtig überzeugt – cabernet sauvignon steht dem in nichts nach!

Ich ahne, dass ich von dieser Marke noch mehr Lacke brauche 😉

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida

    Ich liebe diesen Lack auch so sehr! ♥

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: