Follow:

[New In] November 2015

new-in-november-15-alleFür den Monat November hatte ich mir vorgenommen, nicht so viele neue Lacke zu kaufen. Glücklichweise hat es im letzten Monat tatsächlich mal geklappt 🙂new-in-november-15-essie-winter-leessie – Winter 2015 Collection „virgin snow“

new-in-november-15-essie-haute-tubErst hatte ich mir die Minis der Winter-LE gekauft, haute tub hat mich dann aber so überzeugt, dass er auch noch in normaler Größe her musste – ich hatte Glück und habe ihn auf Anhieb gefunden 🙂new-in-november-15-edding-faithful-forestNach langer Zeit war ich mal wieder bei Müller und so durfte auch ein neuer edding L.A.Q.U.E. einziehen: faithful forestgreen habe ich Euch hier schon gezeigt.new-in-november-15-miss-sophiesEigentlich wäre es das für den Monat gewesen, dann kam aber am 27.11. noch der Black Friday und mit ihm die 40% bei Miss Sophies (aus ausgewählte Designs). Schon lange wollte ich diese Nailwraps testen, deshalb musste ich jetzt einfach zuschlagen 🙂 Ausgewählt habe ich Arabian Nights und Sleeping Beauty.new-in-november-15-miss-sophies-nahZwei so so schöne Designs! Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich meine Blog-Beiträge soweit vorproduziere, dass ich überhaupt die Gelegenheit habe, die Folien auch zu tragen. Denn wenn ich mir jeden Tag oder jeden zweiten Tag die Nägel neu lackieren „muss“, um Fotos für Beiträge zu machen, sind Nagelfolien genau das falsch 😉

Dass ich noch ein riesiges Nagellackpaket von Tine bekommen habe, verschweige ich hier mal gekonnt 😉 Das sind definitiv zu viele Lacke, um sie hier vorzustellen, die werde ich jetzt einfach in meine Sammlung integrieren! Geschickt, was? 😉

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  • Antworten Wochenrückblick KW 49 + 50

    […] Mehr New In’s! Von Melanie, Anna, die Mädels von Lack-a-Like, Jenny, Lotte, Sandra, Shirley,  Lackverliebt, Selina, Steffi und Jenny. Marina hat Bilder der […]

    von
  • Antworten Ida

    Wow, da hast du dich wirklich super zusammen gerissen. 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Danke 🙂 Mal sehen wie es die nächsten Monate klappt!

      von
  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Das waren um die 100 Stück, oder!?

    von
    • Antworten Sandra

      Jetzt ist es doch raus 😀 Jap, knapp drüber. Ich freu mich immer noch riesig 🙂 Danke nochmal!

      von
      • Antworten tinesuchtnachmehr

        Na aber Du hast – wenn ich mich nicht irre – selbst schon welche davon gehabt, oder? Von daher relativiert es sich ja wieder …. 😉

        von
        • Antworten Sandra

          Haha :`D Ich habe noch nicht alle im Detail angesehen, aber ich glaube, dass ich nur 2-3 bereits hatte. Von wegen es relativiert sich 😀

          von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: