Follow:

[Stamping-Sonntag] essie – haute tub

stamping-sonntag-essie-haute-tub-virgin-snow-02Der heutige Stamping-Sonntag ist tatsächlich schon der 10.! Wahnsinn, wie schnell das ging. Ich hätte nie gadacht, dass ich schon so früh so viele regelmäßige Teilnahmen habe – ein großes Danke dafür an Euch :-*

Heute möchte ich Euch ein Stamping mit zwei Lacken aus der Winter-LE von essie zeigen: haute tub und virgin snow.

Zwei wirklich schöne Lacke, besonders haute tub hat es mir angetan: schwarz mit ganz vielen, ganz kleinen Flakies, die in Lila, Gold und auch ein bisschen Grün changieren. Wunderschön! Ich überlege tatsächlich mir noch irgendwo die große bzw. normale Version zu sichern und wenn es bei amazon ist 🙂
Lackiert habe ich also haute tub zunächst auf Daumen, Zeigefinger und kleinen Finger. Auf Mittel- und Ringfinger kam virgin snow zum Einsatz, den ich Euch hier bereits im Rahmen der Specialties gezeigt habe.stamping-sonntag-essie-haute-tub-virgin-snow-03Gestampt habe ich dann ebenfalls mit haute tub und der Holo Shapes Collection 09 Palette von MoYou London. Zuerst habe ich einen Schreck bekommen, dass manche Punkte des Stampings ineinander gelaufen sind, glücklicherweise ist das Bestandteil des Designs 😀 Eigentlich sollten die Punkte aber voll ausgefüllt sein und nicht so blasenartig aussehen. stamping-sonntag-essie-haute-tub-virgin-snowAllerdings muss ich sagen, dass ich es gar nicht schlecht finde, dann sind es halt Bläschen und keine Punkte 🙂 Mit voll ausgefüllten Kreisen wäre aber sicher haute tub noch etwas mehr zur Geltung gekommen, aber was solls.
Erklären kann ich mir allerdings nicht so recht, warum so wenig von den Punkten auf dem Nagel bzw. am Stamper angekommen ist, hat jemand einen Tipp?stamping-sonntag-essie-haute-tub-virgin-snow-01Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die beiden Lacke passen total super zusammen 🙂

Wenn Ihr auch am Stamping-Sonntag teilnehmen möchtet, findet Ihr alle Infos hier. Eure Bilder könnt Ihr, wie gewohnt, eine Woche lang in die Galerie eintragen. Ich freue mich sehr auf Eure Beiträge!


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Na willkommen im Club 🙂
    Das gleiche Problem mit den Pünktchen hatte ich gestern beim Stampen auch. Das liegt meiner Meinung nach an der Intensität, mit welcher der Lack von der Platte gezogen wird.

    von
    • Antworten Sandra

      Hmm ein interessanter Gedanke. Ich neige dazu den Lack immer mit viel Druck abzustreifen, vielleicht ist das der Fehler. Ich werde das testen 😉 Danke!

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: