Follow:

[Blue Friday] p2 – ocean lady

blue-friday-special-p2-ocean-lady-01Heute zeige ich Euch zum Blue Friday Special von Melanie und Ida einen Lack, den ich Euch bereits gezeigt habe – nämlich zu meinem ersten Beitrag zum Blue Friday. Denn heute ist das Blue Friday-Special und alle sind aufgerufen, den ersten Lack zu zeigen, den man zu der Aktion beigesteuert hat.blue-friday-special-p2-ocean-ladyMein erster Beitrag ist zugegebenermaßen noch nicht allzu lang her, er ist am 26.06.2015 online gegangen und zeigt ebenfalls diesen Lack: ocean lady von p2.

Deckend ist er mit zwei dünnen Schichten, trocken ist er recht schnell. Der Glanz des Lacks ist von allein schon super, einen Topcoat braucht er nicht zwingend.

Die Farbe von ocean lady würde ich als Königblau beschreiben, ein Dunkelblau mit leichtem Hang ins Lila.blue-friday-special-p2-ocean-lady-01Auch wenn mein Beitrag noch nicht allzu lange her ist, finde ich den Vergleich zwischen den beiden Beiträgen, oder viel mehr zwischen den Bildern total krass. Dass ich mich mit der Zeit verbessert habe, war mir ja klar, aber dass der Unterschied so krass ist?!

Seht selbst:

Ich finde es total spannend eine solche Veränderung zu sehen 🙂 Die Farbe stimmt übrigens auf den neuen Bildern, auf den alten ist er viel zu Blau 😉

Und nun bin ich richtig gespannt, was die anderen Mädels in der Galerie so zeigen. Bei den meisten dürfte die erste Teilnahme ja schon etwas länger zurrück liegen!

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  • Antworten Melanie

    Der Unterschied ist bei den Bildern wirklich erstaunlich, wobei Ocean Lady noch genauso ein Schmuckstück ist wie im Juni 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Ja, ich finds auch krass. In so kurzer Zeit. Dabei habe ich mich am Anfang auch nicht geschämt für die Bilder 😀

      von
  • Antworten Ida

    Ich finde es so spannend, die ersten Lacke nochmal zu sehen. 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Ja, das glaube ich. Bei mir ist es ja noch nicht so lange her. Ich bin froh, dass ich dieses Mal an das Special-Thema gedacht habe 😉

      von
  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Diese Vergleiche vom Anfang zu jetzt finde ich ja auch immer wieder wahnsinnig. Geht mir ja nicht anders 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: