Follow:

[Stamping-Sonntag] ANNY – blue fashion show

stamping-sonntag-anny-blue-fashion-showZum heutigen Stamping-Sonntag zeige ich Euch heute einen Lack, den ich neulich von der lieben Maya bekommen habe, vielen Dank noch einmal dafür :-*
ANNY – blue fashion show ist ein cremiges Taubenblau.stamping-sonntag-anny-blue-fashion-show-soloAuf diesem Bild ist die Farbe leider etwas zu Grau geraten, auf den Bildern mit dem Stamping ist die Farbe realistischer.

Gestampt habe ich mal wieder mit einer der Stamping-Schablonen von Bundlemonster: Shangri La – BM-S102 (der Link führt Euch direkt zur Schablone)stamping-sonntag-anny-blue-fashion-show-03Als Stamping-Lack kam distinctive dark blue von edding L.A.Q.U.E zum Einsatz, der sich super zum Stampen eignet. Irgendwann muss ich auch mal ein flächiges Stamping-Design mit ihm versuchen, denn er hat einen wunderschönen Schimmer, der dann im Stamping hoffentlich sichtbar ist 🙂

stamping-sonntag-anny-blue-fashion-show-01Der ANNY-Lack ist ja nun mein zweiter dieser Marke und ich muss sagen, dass die Lacke mich bisher wirklich überzeugt haben. Auch blue fashion show lies sich einwandfrei lackieren. Was ich bemerkenswert finde, ist dass sich die ANNY-Lacke von selbst ganz excellent glätten. Gerade das Ummanteln vorn klappt total super, ohne dass man unterm Nagel die ganze Farbe sitzen hat und auch ohne, dass man oben auf dem Nagel noch mit einer zweiten Schicht korrigieren muss. Deckend war blue fashio show nämlich direkt mit der ersten Schicht.

stamping-sonntag-anny-blue-fashion-showDa ich bei diesem Stamping zwei Anläufe brauchte, konnte ich auch die schnelle Trockunungszeit noch einmal bewundern. Was will man mehr: eine Schicht – sofort deckend und blitzschnell trocken.

Ich bin schon gespannt, was Ihr diese Woche schönes zaubert:

Mein Zeitmanagement klappt im Moment irgendwie so gar nicht, alle Fotos mache ich auf den letzten Drücker und die Posts gehen dann auch entsprechend unter Zeitdruck online. Das gefällt mir so gar nicht. Ich will zwar nicht für Wochen vorproduzieren, aber ein paar Tage wären schon nicht schlecht.
Dadurch, dass ich letzte Woche zwei Tage krank war, ist alles durcheinander geraten 🙁 Das muss ich irgendwie mal besser hinbekommen.
Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag :-*


Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  • Antworten IN & OUT – November 2015 | Irmas Lackwiese

    […] gelegt, als sich Amber Amour zu ihr auf den Weg gemacht hat. 🙂 Sie hat ihn auch schon getragen. Hier könnt ihr ihn mit einem wunderschönen Stamping […]

    von
  • Antworten irismaya2

    Ich freu mich sehr, dass dir der Lack gut gefällt. 🙂 Von der Qualität her find ich Anny auch super, aber wegen der TV kauf ich mir keine mehr. Wirklich schade, ich find die nämlich sonst echt top! Das Stamping ist dir auch wieder super gelungen! Und mach dir keinen Stress wegen der Beiträge, wenn du merkst, dass es dir zu viel wird, mach eine Pause! Zur Not findest du bestimmt für den ein oder anderen Sonntag auch eine Vertretung! 🙂

    von
  • Antworten Penguin Lacquer

    Tolles Design! Ich mag die Farbkombination eh sehr 🙂

    Liebe Grüße, Bianca

    von
  • Antworten Leni

    Mach dir keinen Druck wegen den Artikeln. Ich selbst merke, dass es mich unglaublich stresst, wenn ich mich auf zu viel festlege.

    Dein Stamping gefällt mir soooo sehr und ich mag das Muster. Mit Anny komme ich auch super klar. Ich habe mittlerweile eine Menge Lacke von der Firma und ich liebe jeden einzelnen. Die Qualität ist wirklich beeindruckend gleichbleibend und gut. Sobald meine Challenge vorbei ist, will ich mich um deine Stamping Sonntag kümmern. Ich mag es sehr zu stempeln und habe so viele tolle Wintermotive.

    von
  • Antworten Samy Farbgeschichten

    Sehr sehr schönes Design liebe Sandra 🙂

    von
  • Antworten Anika

    Dein Stamping ist wunderschön geworden. So dezent. Ich mag es 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: