Follow:

[LilaLauneLacke] essence – prom-berry

essence-prom-berryIch habe mir ja fest vorgenommen nicht nur aktuelle Lacke, sondern auch ältere Lacke zu lackieren und zu zeigen. Zu den LilaLauneLacken heute zeige ich genau so einen älteren Lack, den es so leider nicht mehr zu kaufen gibt: essence – colour & go – prom-berry (148).essence-prom-berry-02Der Lack stammt aus dem ehemaligen Standardsortiment von essence, genau so eine Farbe gibt es im aktuellen leider nicht mehr. Schade. Denn dieser dunkle Aubergine-Ton ist wirklich schön.essence-prom-berry-01Deckend war dieser Lack tatsächlich schon mit der ersten Schicht. Trocken war er erstanlich schnell, das hat mich wirklich überrascht. Um den lilanen Schimmer noch etwas mehr zur Geltung zu bringen habe ich noch eine Schicht Topcoat lackiert, in diesem Fall Kiko.

Mit dem breiten Pinsel von essence kam ich auch sehr gut zurecht, der wurde ja bei den neuen Lacken zum Glück übernommen 🙂

Wie schon oben erwähnt, darf prom-berry heute bei den LilaLauneLacken von Shirley, Steffi und Susi mitmachen!

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida

    An den erinnere ich mich noch. Ein schöner Ton! 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: