Follow:

#nailsreloadedchallenge – Glitter

nailsreloadedchallenge-glitter-02Glitter ist heute das Thema der #nailsreloadedchallenge von Leni. Der pefekte Anlass endlich holiday von piCture pOlish in Szene zu setzen. Dieser Glitter-Topper war im September in meiner Nail the Mail Box. nailsreloadedchallenge-glitter-03Als Basis habe ich zu erst zwei Schichten bahama mama von essie lackiert. Da ich mir neulich noch die europäische Variante mit breitem Pinsel gekauft habe, konnte ich bahama mama auch endlich ordentlich lackieren. Zuvor hatte ich nämlich nur die Variante mit dem dünnen Pinsel, mit dem steh ich ja auf Kriegsfuß.nailsreloadedchallenge-glitterDanach habe ich versucht mit holiday einen halbwegs gerade Strich in die Mitte jedes Nagels zu pinseln. Das hat, dank des Pinsels, auch gut geklappt.nailsreloadedchallenge-glitter-01In einer klaren Base schwimmen die buntesten Flakes in den unterschiedlichesten Formen. Hinzu kommen noch ganz viele kleine Glitzerpartikel in Silber – ein super schöner Lack.

Zum Abschluss kam natürlich noch eine Schicht HK Girl drüber, um das ganze zu versiegeln 🙂

Dieses Geglitzer und Gefunkel reiche ich nun also bei der #nailsreloadedchallenge von Leni ein. Auf Lenis Blog gibt es übrigens nicht nur ihr Design zu sehen, sondern auch eine Galerie mit allen anderen Designs.

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Leni

    Das sieht soooo klasse aus! Die Kombination aus bahama mama und holiday ist dir wirklich ausgesprochen gut gelungen 🙂

    von
  • Antworten Samy Farbgeschichten

    Uii eine schöne Glitzerkombi hast du da gezaubert 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: