Follow:

essie – tigh high

essie-tigh-highRot – vor allem Dunkelrot – geht für mich ja immer auf den Nägeln. Ein sehr schöner Rotton von essie ist erst seit kurzem Mitglied meiner Sammlung: tigh high. Ein wirklich tolles Bordeaux-Rot mit feinem Schimmer.essie-tigh-high-02Lackiert habe ich zwei Schichten ohne Topcoat, lackiert man eine dicke Schicht, hätte diese wohl auch gereicht. Ich habe lieber zwei dünne Schichten lackiert, dann geht die Trocknung auch schneller.essie-tigh-high-01Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut, der wirklich leichte Schimmer macht den Lack zu etwas besonderen. Das Lackieren ging, wie von essie gewohnt, sehr gut. Was mich besonders überrascht hat, wenn man übermalt und dann mit Aceton und Pinsel cleant verflüchtigt sich der Lack nicht zur Nagelhaut. Man kann ihn wunderbar entfernen und bleibt nichts zurück.essie-tigh-high-03Ich muss sagen von den Rottönen, die ich bisher von essie habe, gefällt mir tigh high bisher am besten. Sollten Ihr ihn noch nicht haben, solltet Ihr ihn Euch auf jeden Fall mal anschauen 🙂

 

 

 

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: