Follow:

[Specialties] Fremdwahl

specialties-kosmetik-kosmo-nachthimmel-01In der aktuellen Woche hat sich Ella das Thema „Fremdwahl“ für die Specialties ausgesucht. Das bedeutet, dass jemand anders den Lack aussucht.

Also habe ich meinen❤-Mann gebeten anhand meiner Nailsticks einen Lack auszusuchen. Dass die Farbe Grau dabei herauskommt, hätte ich mir denken können. Dass er sich einen Glitzerlack aussucht, hätte ich allerdings nicht erwartet 🙂

Zum Glück ist es auch ein Lack, den ich bisher weder lackiert noch hier gezeigt habe: Nachthimmel von Kosmetik Kosmo.specialties-kosmetik-kosmo-nachthimmelZunächst ist der Lacke eine absolute Glitzerbombe. Wenn man zwischen den ganzen Glitzerzeilchen tatsächlich noch ein bisschen Base entdecken kann, dann ist sie transparent. Der Lack beinhaltet aber so viel Glitzer, dass man das wirklich nur erahnen kann 🙂

Die Glitzerpartikeln sind silber und glitzern in Lila, Blau und Grün.specialties-kosmetik-kosmo-nachthimmel-03Nachdem der Lack getrocknet ist, hat er ein mattes Finish. Damit hatte ich nicht gerechnet, find es aber sehr schön – ist mal was anderes.
Leider habe ich nicht daran gedacht einen Topcoat zu lackieren und Euch den Lack in glänzend zu zeigen – schade. Den Glitzer auf den Fotos einzufangen ist mir leider so gar nicht gelungen – Ihr müsst ihn Euch also vorstellen 🙂specialties-kosmetik-kosmo-nachthimmel-02In der nächsten Woche ist Shirley wieder an der Reihe, sie möchte einen Winterlack sehen.

Wie immer, könnt ihr Euch auch in die Galerie eintragen. In jedem Fall solltet Ihr auch bei Nadine, Tine, Ella und Shirley vorbeischauen 🙂


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida

    Gute Wahl von deinem Liebsten. 😉

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: