Follow:

[Stamping-Sonntag] Misslyn – edgy

stamping-sonntag-misslyn-edgy-03Heute bin ich mit dem Stamping-Sonntag etwas spät dran, ich hatte nicht vorgearbeitet und nun bin ich auch noch krank – Erkältung lässt grüßen 🙁 Dennoch lasse ich den Stamping-Sonntag natürlich nicht ausfallen – da muss schon ein bisschen mehr kommen, als so eine blöde Erkältung 😉

Lackiert habe ich zunächst edgy von Misslyn, ein wunderbar matter Nagellack. Die Base ist Anthrazit, darin enthalten sind verdammt viele Schimmerteilchen in den unterschiedlichsten Farben. Ich mag diesen Lack sehr. Er sieht toll aus (sowohl matt als auch glänzend), er lässt sich gut lackieren, trocknet recht schnell und er hält sehr gut und das auch im matten Zustand ohne Topcoat – das hat man selten bei matten Lacken.stamping-sonntag-misslyn-edgySchon länger wollte ich ein Motiv meiner MoYou London The Pro Collection XL 06-Palette verwenden – die Pusteblume. Als Leni neulich genau dieses Motiv zur #frischlackiertchallenge von Steffi zeigte, habe ich mich daran wieder erinnert und wollte es heute stempeln.stamping-sonntag-misslyn-edgy-01Leider hatte ich nicht bedacht, dass Leni eine andere Palette verwendet hat und das Motiv dort in kleinerer Größe abgebildet ist. Meine Palette hat zwar exakt dasselbe Motiv, allerdings in XL. Im Eifer des Gefechts ist mir dies erst aufgefallen, als das Motiv schon auf dem Nagel war. Ergebnis: die große Pusteblume ist gerade so drauf von der kleinen ist nur minimal etwas zusehen. Bei den Blüten die wegfliegen und auf dem Ringfinger gestampt sind, stört es mich nicht, dass sie etwas größer sind, so füllen sie wenigstens den Nagel.stamping-sonntag-misslyn-edgy-02Meine Version des Stampings gefällt mir dennoch gut, gerade mit dem glitzernden Untergrund. Damit edgy so glänzt habe ich eine Schicht Topcoat drüberlackiert. Auch in glänzend macht er eine wirklich gute Figur 🙂 Glücklicherweise habe ich mir ausgerechnet von diesem Lack aus Versehen zwei gekauft – mittlerweile bin ich da sehr froh drüber 🙂

Es steht aber auf jeden Fall fest, dass ich die Pro Collection 04-Palette auch noch brauche, damit ich das Motiv auch in passender Größe stempeln kann.

Und nun bin ich wieder sooo gespannt, welche tollen Motive Ihr Euch diese Woche überlegt habt.


Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten Specialties – ILNP Paper Route

    […] Nägel mit einem Stamping erträglicher machen. Ich habe mich dort, ebenso wie Sandra gestern beim StampingSonntag, von Leni von Nailsreloaded inspirieren lassen. Ich fand die Pusteblumen-Nägel so toll, dass ich […]

    von
  • Antworten Ida

    Der Misslyn ist echt toll und das Stamping sehr süß. 🙂

    von
  • Antworten irismaya2

    Also mir gefällt dein Stamping super gut und der Basislack ist einfach wunderschön. Ich hab auch schon mal Pusteblumen gestempelt, aber ich glaube mit einer anderen Plate, bin grade zu faul, um nachzusehen (bin nämlich auch erkältet und liege wieder im Bett…).
    Dir auf jeden Fall gute Besserung! 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Danke! Pusteblumen sind toll 🙂 Ich habe mich gerade aus dem Bett gequält. Irgendwann muss man ja auch mal wieder ein bisschen am Leben teilnehmen 😉 Hoffe, Dir geht es besser. Weiterhin Dir auch gute Besserung!

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: