Follow:

#nailsreloadedchallenge – dreifarbig

nailsreloadedchallenge-dreifarbig-03Ein weiteres Thema der #nailsreloadedchallenge von der lieben Leni steht an: dreifarbig. Zu diesem Thema hatte ich total viele Ideen – nur leider hat keine so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe bisher noch nie so häufig neu lackiert, um einen Blog-Beitrag und entsprechende Fotos posten zu können. Es hat einfach nichts geklappt.
Seit gestern kränkel ich auch noch und habe ziemliche Halsschmerzen 🙁

Am Ende kam ein unordentliches Streifen-Design dabei heraus.

Als Basis habe ich pret-a-surfer von essie lackiert – eine Schicht, damit war er schon 100%ig deckend. Pret-a-surfer ist eine Mischung aus Lila und Blau – erinnert mich total an Kornblumen 🙂nailsreloadedchallenge-dreifarbig-02Danach habe ich mir menen derzeit dünnsten Pinsel geschnappt und habe die Striche mit all access pass und sexy divide ebenfalls von essie aufpepinselt.
Ich habe gar nicht erst versucht, die Striche gerade und ebenmäßig hinzubekommen, hätte eh nicht geklappt 😀 nailsreloadedchallenge-dreifarbigAll access pass ist ein wunderschönes cremiges Blurple. Solo habe ich ihn Euch noch gar nicht gezeigt, dass werde ich bald mal nachholen 🙂nailsreloadedchallenge-dreifarbig-01Sexy divide ist ein toller Lila-Ton von essie und sogar mit Schimmer, den sieht man bei diesem Design nicht so stark, aber wenn man sexy divide solo trägt ist der Schimmer klasse 🙂

Damit habe ich also genau drei Farben verwendet, genau so wie es sein soll. Mittendrin fand ich das Design total doof, mittlerweile gefällt es mir aber ganz gut.

Nun schaut noch bei Leni vorbei und schaut Euch ihr Design und die Galerie an 🙂

 

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Leni

    Das sieht soooo toll aus 🙂 Mir gefällt das Design ausgesprochen gut. Gerade diese Linien sehen so toll aus. Blöd natürlich, dass eine Menge deiner Ideen nicht geklappt haben. Sowas passiert leider immer mal wieder. Da ist keine von uns dagegen gefeit. Die verwendeten Farben sehen wunderschön aus 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Ich danke Dir 🙂 Ach ich glaube es war einfach nicht mein Tag. Wird das nächste Mal schon besser laufen.

      von
  • Antworten Herby

    Sehr schön geworden

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: