Follow:

essie – mezmerised

blue-friday-essie-mezmerised-02So langsam aber sicher werden meine essies, die ich Euch noch nicht gezeigt habe, weniger. Einer der Lacke, den ich noch nicht verbloggt habe, ist mezmerised. Die Farbe würde ich als Königsblau beschreiben. Blau? Freitag? Klar es ist Blue Friday 🙂blue-friday-essie-mezmerisedLackiert habe ich zwei Schichten, dann war mezmeried deckend. Das Lackieren ging gut, essie halt.

Die Farbe hat mich sehr überzeugt, in der Flasche sah er schön hübsch aus, als er dann lackiert war, fand ich ihn noch schöner. blue-friday-essie-mezmerised-01Was mich leider so gar nicht überzeugt hat, war die Haltbarkeit. Ich habe keinen Topcoat lackiert, was dazu führte, dass ich gleich am nächsten Tag Tipwear hatte 🙁 Vorbildlich habe ich die Nägel vorn mit Nagellack ummantelt, genau diese Ummantelung hat sich gleich am kommenden Vormittag wieder verabschiedet, tja 🙁

So sehr mir das Blau auch gefällt, ohne Topcoat lackiere ich ihn nicht noch einmal. Ich bin jetzt nicht so, dass ich nie TC lackieren will, im Gegenteil. Aber ich finde es einfach toll zu wissen, dass es auch Lacke gibt, die ohne auch gut halten. Mezmerised gehört halt nicht dazu – also auf meinen Nägeln, das kann ja bei Euch wieder ganz anders aussehen.

Drüben bei Melanie und Ida gibt es zum einen auch zwei blaue Lacke zu bestaunen und zum anderen natürlich die Galerie mit allen Teilnehmern diese Woche 🙂

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Ida

    Ein wirklich toller Blauton! 🙂
    Übrigens zeigen Melanie und ich immer abwechselnd einen blauen Lack auf HungryNails und nicht beide gleichzeitig. 😉 Ausnahme ist hierbei das Blue Friday Spezial, welches immer am letzten Freitag des Monats stattfindet.

    von
    • Antworten Sandra

      Ups 🙂 Das habe ich noch gar nicht gemerkt. Sorry!

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: