Follow:

[Stamping-Sonntag] Catrice – Bruno Brownani

stamping-sonntag-buymeacameo-01So langsam komme ich in das Thema Stamping-Sonntag richtig rein, es ist mittlerweile schon Gewohnheit, dass ich (meist Samstag) ein Stamping vorbereite und es Euch am Sonntag zeige. Es macht mir immer mehr Spaß zu Stampen, weil ich merke, dass es mir langsam leichter von der Hand geht und ich auch den Eindruck habe, dass sich meine Ergebnisse verbessern. Nicht zuletzt freue ich mich natürlich auch total, dass es Beiträge von Euch gibt, die Ihr in die Galerie eintragt – danke dafür! Ich freue mich über jeden riesig 🙂

Nun aber zum heutigen Design.
Als Base habe ich zunächst einen Lack lackiert, den ich schon ewig habe und noch nie solo getragen habe. Neulich habe ich ihn in meinem m&m-Design das erste Mal überhaupt verwendet: Bruno Brownani von Catrice. Allein der Name ist schon der Hammer 🙂stamping-sonntag-bruno-brownani-soloEin Schokobraun, wie es im Buche steht – also wenn man von Zartbitter-Schokolade ausgeht, die mag ich eh am liebsten 🙂

Das Lackieren ging gut, mit dem breiten Pinsel von Catrice kam ich gut klar und deckend war „Bruno“ in zwei Schichten. Das einzige was mich etwas gestört hat waren die Bläschen, die er geworfen hat. Das muss aber nicht zwingend an ihm liegen, vielleicht waren meine Nägel heute auch nicht ganz „clean“ 🙂

Für das Stamping habe ich mir dann buy me a cameo von essie zur Hand genommen. Diesen Lack habe ich mir neulich auf dem Flohmarkt gekauft und genauso wie penny talk eigentlich nur fürs Stampen 🙂stamping-sonntag-buymeacameoAls Motiv wählte ich eine der Shangri-La-Paletten von Bundle Monster: BM-S105 – ich liebe diese Paletten ❤ (der Link führt Euch übrigens direkt zu einem Bild der Palette ;))

Das Stampen ging mit buy me a cameo richtig gut und die Kombi mit der dunkelbraunen Base gefällt mir richtig gut. Es ist ein sehr dezentes und edles Stamping.
Allerdings war ich etwas erschrocken, als ich die Bilder sah. Im Original sieht das Stamping viel sauberer aus – die Fotos mit der Softbox sind da echt schonungslos … Die kleinen Fehler fallen in der normalen Ansicht überhaupt nicht auf.stamping-sonntag-buymeacameo-02Inspiriert wurde ich übrigens von der lieben Debora (@fruehlingszauberin) auf Instagram, sie taggte mich nämlich gestern, meine braunen essie-Lacke zu posten – so kam ich überhaupt auf buy me a cameo und die Farbe Braun 🙂

Und nun bin ich wiedermal gespannt, wie ein Flitzebogen, welche tollen Stampings Ihr diese Woche in die Galerie stellt :-*


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Caline

    Schöne Kombination! So ein Braun mag ich ja auch auf den Nägeln, zu warmes Braun finde ich nicht so schön. Hoffentlich liegt das mit den Bläschen nicht am Lack!

    von
    • Antworten Sandra

      Das hoffe ich auch, werde ich ja sehen, wenn ich ihn noch einmal lackiere 🙂

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: