Follow:

miss sporty – clubbing color blue

miss-sporty-blau-01Im Sommer war ich in Holland im Urlaub. Klar, dass ich dort auch auf der Jagd nach Nagellacken war, oder? 🙂 Gefunden habe ich unter anderem diesen tollen, blauen Lack von miss sporty. Er stammt aus der Clubbing Color-Reihe, leider hat er keinen Namen, sondern trägt nur die Nummer #185.miss-sporty-blau-02Die Farbe ist, meiner Meinung nach, eindeutig electric blue. Wunderschön und fast schon neon.

Der Auftrag ging gut, deckend war er nach zwei Schichten.
Laut Flasche handelt es sich um einen Quick Dry-Lack, der innerhalb 1 Minute trocken sein soll. Ob er nun exakt nach einer Minute trocken war, kann ich nicht genau sagen, aber schnell trocken war er auf jeden Fall!miss-sporty-blauDie Flasche finde ich nicht so richtig ansprechend, auch der Aufkleber nervt mich etwas, aber wenn ich den auch noch abmache, kann man der Flasche gar nicht mehr entnehmen, um was für einen Lack es sich handelt 🙂 Wirklich schön ist die Flasche so oder so nicht. Aber naja. Die Qualität des Lacks scheint das wett zu machen 🙂

Bei dem schönen Blauton muss dieser Lack natürlich beim Blue Friday von Melanie und Ida mitmachen!

Edit: Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich diesen Lack neulich für mein m&m-Design verwendet habe 🙂

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida

    Wirklich ein tolles Blau! 🙂
    Ich habe einen Lack von Esprit mit sehr ähnlicher Farbe und den habe ich früher ständig getragen. 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: