Follow:

il était un vernis – pinot noir

il-etait-un-vernis-pinot-noir-03Ich möchte Euch einen weiteren Lack zeigen, den ich mir neulich endlich kaufte: pinot noir von il était un vernis. Diesen Lack habe ich immer wieder auf Blogs gesehen und fand ihn von Mal zu Mal schöner, z.B. bei der Lackmamsell.il-etait-un-vernis-pinot-noir-02Die Farbe von pinot noir würde ich als Rubinrot beschreiben, inkl. leichtem Holoschimmer. Wieder so ein dezenter Holo-Lack, der mir wirklich gut gefällt. Es muss ja nicht immer gleich der Mega-Holo sein 🙂

Gekauft habe ich den Lack bei Hypnotic Polish, mit 12,89€ ist er nun wirklich kein Schnäppchen, aber ich finde, er ist sein Geld auf jeden Fall wert. Er ließ sich sehr leicht lackieren, war schnell trocken und deckte eigentlich schon nach einer Schicht ausreichend – ich lackierte zwei + Topcoat – Gewohnheit eben.il-etait-un-vernis-pinot-noirIch mag rote Lacke ja eh wirklich gern. Für mich ist rot einfach eine unkomplizierte und immer passende Farbe. Da ich schon sehr viele rote Lacke habe, die ein Cremefinish haben, freue ich mich sehr endlich auch einen besonderen roten Lack zu besitzen.il-etait-un-vernis-pinot-noir-01Nicht nur der Lack, auch die Flasche inkl. diesem hübsch gestalteten Etikett macht richtig was her ❤

pinot noir ist Bestandteil der Grands Crus Collection – alle Lacke diese Kollektion sind von Weinen inspiriert, so auch pinot noir. Zu der Kollektion gehören noch vier weitere Lacke, wunderbare Bilder von allen könnt Ihr Euch bei Chrissy anschauen: chrissyslackwahnsinn.blogspot.de
Einen weiteren Lack aus der Kollektion habe ich mir noch gekauft, den zeige ich Euch auch sicher bald (wer bei meinem New In-Blogpost aufgepasst hat, weiß schon welcher es ist ;))

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Na hallo Schnappatmung!!!!
    Ich brauche ihn, ich will ihn! Man sieht der toll aus! Ich habe insgesamt 3 Il Etait Un Vernis-Lacke hier bei mir stehen – unlackiert natürlich – und es ist immer wieder so, dass ich mich frage, warum sie da noch so unlackiert stehen. Toll toll toll!!!!

    von
  • Antworten Skipper

    Der ist ja mal sehr schön und toll das er die gefällt, wäre ja schade um das Geld.
    LG Skippi <3

    von
  • Antworten Ida

    Er ist sooooo hübsch! ♥

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: