Follow:

[Blue Friday] piCture pOlish – cosmos

blue-friday-picture-polish-cosmos-01Neulich bestellte ich mir meine ersten vier Lacke von piCture pOlish, monroe habe ich Euch am Mittwoch schon gezeigt, heute folgt zum Blue Friday: cosmos.

Ich habe ja Nagellacken von piCture pOlish schön länger hinterher geschwärmt, dass sie aber so schön sind hätte ich dann doch nicht erwartet. Auch cosmos ist ein wahnsinnig toller Lack ❤blue-friday-picture-polish-cosmos-02Lackiert habe ich eine Schicht – ohne Topcoat. Und das obwohl es ein Jelly-Lack ist. Getrocknet ist cosmos auch sehr schnell. Noch dazu sieht er einfach fantastisch aus. Das Blau ist perfekt und wird noch schöner durch die Holo-Flakies. blue-friday-picture-polish-cosmos-04Der Holo-Effekt ist bei cosmos nicht sehr stark ausgeprägt, was ich aber dennoch wunderschön finde – dadurch ist der Lack dezent und dennoch etwas ganz besonderes.blue-friday-picture-polish-cosmos-05Bisher war no matter aus der p2 Winter-LE 2014 mein liebster Blau-Lack mit dem gewissen etwas – cosmos hat ihm den Rang abgelaufen und das schon beim Anblick in der Flasche. Als er dann auf den Nägeln war, hat er mich gänzlich umgehauen!blue-friday-picture-polish-cosmosHach ich könnte Euch ewig vorschwärmen von diesem Lack! ❤ Und deshalb ist es ja selbstverständlich, dass er beim Blue Friday von Melanie und Ida mitmachen.blue-friday-picture-polish-cosmos-03Bei Sonnenlicht wird übrigens der Glitzer in Blau, Türkis, Petrol und auch ein bisschen Grün sichtbar – der Wahnsinn!

 

 

 

 

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida

    Einfach wunderschön! Ein Traumlack. 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: