Follow:

Catrice – no snow petrol

catrice-no-snow-petrol-03Ich habe mir ja fest vorgenommen nicht immer nur neue Lacke zu lackieren, sondern auch mal alte Schätzchen. No snow petrol von Catrice habe ich schon vor 1 Woche ca. lackiert und möchte ihn Euch heute zeigen.catrice-no-snow-petrolEs handelt sich hierbei um einen petrolfarbenen Cremelack mit hellblau-türkisfarbenen Schimmer, den man leider auf den Nägeln nachher nicht mehr wirklich entdecken kann.catrice-no-snow-petrol-02Das Lackieren ging ganz gut, auch wenn ich bei so manchem Lack feststelle, wie verwöhnt man von essie ist. Leider hat der Lack Bläschen geworfen, besonders auf dem Ringfinger. Das war auch der Grund warum er gleich nach den Fotos wieder runter kam. Zu der Haltbarkeit kann ich also nichts sagen.catrice-no-snow-petrol-04Dennoch: die Farbe gefällt mir sehr gut. Und vielleicht wäre der Schimmer noch mehr herausgekommen, wenn ich einen Topcoat lackiert hätte – wer weiß.catrice-no-snow-petrol-01Mehr gibt es zu diesem Lack leider auch nicht zu sagen – ein solides Petrol eben 🙂

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: